NoPain Geschrieben 28. Dezember 2024 Geschrieben 28. Dezember 2024 Unsere 22jährige, kranke und sinnlose Vereinsgeschichte auf einem Jersey! Feinster Zwirn für Rennradler, Mountain- und Gravelbiker aus Castellis Kollektion und ihrem Custom-Programm. >> Noch sind einige Jerseys in Wiener Neustadt auf Lager. Falls du deine Wunschgröße nicht findest oder Interesse an einem Langarm-Trikot, ermäßigten Premio- bzw. Espresso-Bibs, einer Windweste oder Castelli-gebrandeten Socken hast, lass es uns gerne per E-Mail oder hier im Thread wissen. Deine Vorteile: - einmalige Möglichkeit auch Damen-Varianten (Jersey, Hosen) zu bestellen - ausschließlich auf Vorbestellung: Windweste & Langarmtrikot - Kollektionsware und Accessoires für Rennrad/MTB/Gravel zu Bestpreisen Je nach Feedback führen wir gerne eine erneute Nachbestellung für euch durch. Zitieren
Gollum Geschrieben 2. Januar Geschrieben 2. Januar Hi, ich nehme 2x XL bitte THX Grüße Gollum Zitieren
NoPain Geschrieben 2. Januar Autor Geschrieben 2. Januar vor 36 Minuten schrieb Gollum: Hi, ich nehme 2x XL bitte THX Grüße Gollum FYI: Das Jersey ist noch in XL auf Lager. Zitieren
NoPain Geschrieben 3. Januar Autor Geschrieben 3. Januar vor 4 Stunden schrieb Gollum: Ich hab 2 Stück XL gemeint 😁 Alles klar. Sind so gut wie unterwegs... 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.