soulman Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März Nachdem in den letzten fünf Jahren die Analogfotografie, also fotografieren mit Film, wieder erwacht ist und die Nachfrage nach Film, Fotopapier und Entwicklungschemie stark gestiegen ist, stellt sich mir die Frage ob hier unter euch jemand ist der wieder analog fotografiert? Ich selbst hab es eigentlich nie aufgegeben, sondern höchstens ein paar Jahre ruhend gestellt, aber in den letzten Jahren mit Verve wieder damit begonnen. 1 Zitieren
saint_paul Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Servus Soulman Zitat Nachdem in den letzten fünf Jahren die Analogfotografie, also fotografieren mit Film, wieder erwacht ist und die Nachfrage nach Film, Fotopapier und Entwicklungschemie stark gestiegen ist, stellt sich mir die Frage ob hier unter euch jemand ist der wieder analog fotografiert? Danke für deinen Beitrag - wow. Und ja; so wie dir denke ich gehts sicher einigen. Also ich find dass man mit Analog-Fotografie nochmals ein ganz ganz anderes Erlebnis der Fotografie hat - u. erst Recht wenn dann noch selbst entwickelt wird. Danke dir - für dienen Beitrag. Viele Grüße Saint_P Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.