stephan Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 nach dem tourminator adi in radkersburg, hat heute der ROMINATOR noch einen draufgesetzt, beim XC in walding sieger in der masterklasse vor reifenmüller und roland UND 2.gesamt 1sek !!!!!!!!!!!!!!!! hinter cirkl petr, bernie 4. in der elite laut eigenen angaben isa noch nicht in form, dh es ist nur mehr eine frage der zeit bis er die elite-klasse aufmischt Luki 2. in der sportklasse results Zitieren
realbiker Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 De Streckn woa a Hammer - und de Hitze dann nu dazu - leider hab ich bis zur zweiten Runde gebraucht bis ich in dritt gekommen bin und da war der Erwin schon 1 Minute weg !!! Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 herzliche gratulation auch von mir, ich hab euch übrigens am start gesehen wie ich mit der mühlkreisbahn vorbeigerollt bin ich hätte eine grundsätzliche frage, weil ihr vor ort wart: kann sich einer unserer spitzenfunktionäre aufgrund der vielen höhentrianingslager nicht mehr an den vereinsnamen erinnern?? grüße tom. Zitieren
realbiker Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Ja anscheinend soll das so sein es war ja für alle Fahrer ein reines "Trainingsrennen" und der Herr Topfunktionär scheint nu a bissal Sorgen zu haben wegen zu wenigen Radkilometern .... Zitieren
BauMax Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Gratulation von auch von meiner Seite! Für mich war es das erste Rennen seit meinem Schlüsselbeinbruch. Super Streckenführung!! Einfach genial. Ich hatte aber ab der 2. Runde Probleme mit meinem Magen. Entweder war es die Hitze, oder ich war die Anstrengung nicht mehr gewohnt. In der 7. Runde (bin ca. 5. Stelle gelegen) habe ich das Tempo rausgenommen und habe dann in der 8. Runde aufgegeben. Egal! -> Hauptsache die Schulter passt wieder. In ein paar Wochen sollten dann die Beine auch wieder in Form sein. PS: Nicht vergessen: http://www.granitmarathon.at Zitieren
Simon Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Gratulation an alle die dort waren. Ich wäre wirklich sau gerne gestartet. Is einer der geilster Kurse die ich kenne. Wirklich schade, aber leider bin ich bei der Lamster-Rundfahrt am Start gewesen. Na, ja, dann halt nächstes Jahr. See you Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.