Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nach dem tourminator adi in radkersburg, hat heute der

ROMINATOR

noch einen draufgesetzt, beim XC in walding sieger in der masterklasse vor reifenmüller und roland UND 2.gesamt 1sek !!!!!!!!!!!!!!!! hinter cirkl petr,

bernie 4. in der elite

laut eigenen angaben isa noch nicht in form, dh es ist nur mehr eine frage der zeit bis er die elite-klasse aufmischt :jump:

Luki 2. in der sportklasse :toll:

results

Gast tomolino
Geschrieben

herzliche gratulation auch von mir, ich hab euch übrigens am start gesehen wie ich mit der mühlkreisbahn vorbeigerollt bin :)

ich hätte eine grundsätzliche frage, weil ihr vor ort wart: kann sich einer unserer spitzenfunktionäre aufgrund der vielen höhentrianingslager nicht mehr an den vereinsnamen erinnern??

grüße

tom.

Geschrieben

Gratulation von auch von meiner Seite! :klatsch:

Für mich war es das erste Rennen seit meinem Schlüsselbeinbruch.

Super Streckenführung!! Einfach genial.

Ich hatte aber ab der 2. Runde Probleme mit meinem Magen. Entweder war es die Hitze, oder ich war die Anstrengung nicht mehr gewohnt.

In der 7. Runde (bin ca. 5. Stelle gelegen) habe ich das Tempo rausgenommen und habe dann in der 8. Runde aufgegeben.

Egal! -> Hauptsache die Schulter passt wieder. In ein paar Wochen sollten dann die Beine auch wieder in Form sein.

PS: Nicht vergessen: http://www.granitmarathon.at

Geschrieben

Gratulation an alle die dort waren. Ich wäre wirklich sau gerne gestartet. Is einer der geilster Kurse die ich kenne. Wirklich schade, aber leider bin ich bei der Lamster-Rundfahrt am Start gewesen.

Na, ja, dann halt nächstes Jahr.

See you ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...