deathhero Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 1500 kalorien pro menue naja.. okay... aber davon wird ma genau null satt wenn ich beim mac gscheit ess dann sind das 3000 kalorien oder so.. :f: aber wie schon erwaehnt 1 mal im monat .. wurscht ist auch absicht durch den zucker wirst quasi nicht satt..... sg Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Geschrieben 2. Juli 2005 Nicht nur bei den Kindern.... Es ist halt sehr einfach, wenn man eine faule Sau ist, zu sagen, der McD ist schuld. fazit bleibt wohl, dass die nahrung sehr kcal-haltig ist. somit gilt: wer viel bei McD & konsorten konsumiert, diesen kcal-überschuss wird mit der zeit blaaaaaaad Zitieren
tiktak Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 ist auch absicht durch den zucker wirst quasi nicht satt..... sg leider Zitieren
m0le Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Bin bekennender McD Geher. Is recht lecker, man wird voll, zwar nicht satt aber was solls. Aber hie und da muss auch so a richtig saftige Käsleberkässemmel sein oder a Eitrige am Würstelstand an der Ecke! Zitieren
Mr.T Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 ich hab mir erklären lassen, dass die *art* der verwendeten fette (ich weiß den namen jetzt nicht mehr) ausschlaggebend für den eigentlichen "ungesundheitsgrad" sind, ... das sieht man dann an den *fetten* kindern. wenn man die figur der mädls aus meiner jugend mit den körper-silhouetten der heutigen vergleicht (sicherlich, damals war das "britney-spears-nabelfrei" noch nicht mode, aber bikini, .. hat's schon gegeben ) dann wissen die älteren semester hier, was ich meine (und die jüngeren fragen nach einem jugendbildnis ihrer mama ). es gab damals auch schon pummelige mädels (und buben, aber die waren und sind mir nach wie vor egal ), heutzutage jedoch haben auch die sonst schlanken mädles einen massiven hüftspeck ... der, wie geschrieben, hsl auf das fett von fastfood (wird nicht nur beim mäci verwendet) zurückzuführen ist. irgendwie sind sie jedenfalls anders dick, als früher ... aber seit die wissenschaft postuliert hat, dass *fettleibigkeit* genetisch bedingt ist, scheint jederman (und insbes. "jederfrau") seine/ihre fett-packeln als gottgegeben anzusehen. Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Geschrieben 2. Juli 2005 "brav aufessen" naja, das hat bis zu einem gewissen grad schon sinn... und darauf würd ichs auch net "schieben". meine eltern wollten mich immer gesund ernähren (zaus hats immer gemüse& obst etc gegeben) und dennoch is ein "kohlehydrat-monster" aus mir geworden... (und ich ess beinahe überhaupt kein gemüse ) Zitieren
Dilbert69 Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 heutzutage jedoch haben auch die sonst schlanken mädles einen massiven hüftspeck ... der, wie geschrieben, hsl auf das fett von fastfood (wird nicht nur beim mäci verwendet) zurückzuführen ist. irgendwie sind sie jedenfalls anders dick, als früher ... ich hab mir das erst kürzlich gedacht (... wenn wir ins Schwimmbad gehen mit dem Junior probieren wir öfters ein uns unbekanntes Bad aus ...) diesmal das Liesinger Bad ... war echt schlimm ... ich meine so viele dicke Erwachsene & Kinder ... ich bin echt froh, dass 'oben ohne' nicht mehr so populär ist wie in meiner Jugend Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.