Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Bikefreunde!

Hier in diesem Beitrag findet Ihr alle Infos zum Einsteigerkurs der VHS im Sommersemester 2025.

Der nächste Termin wird immer hier im ersten Beitrag von mir in Farbe eingefügt.

Natürlich könnt Ihr selbstverständlich gerne Eure Meinung zu den Termin bzw. Einheiten kundtun. Hierfür müsst Ihr Euch nur hier im Forum kostenlos und unkompliziert registrieren. Schon steht Euch die Welt des Radsports und alle Ihre Protagonisten (naja, vielleicht fehlen ein paar.....) offen.

Was Ihr für die nächste Einheit braucht?

•technisch einwandfreies MTB

•Helm

•Radhandschuhe, vorzugsweise lang

•MTB-Bekleidung

•Trinkflasche

•jede Menge Motivation

•etwas Geld für die Einkehr danach

ACHTUNG!! Der dritte Termin am Samstag, dem 26.04.2025, ist hiermit abgesagt. Die Prognosen für heute sagen immer wieder Regenschauer voraus und unser Übungsgelände ist zur Zeit aber sowas von tricky. Zum Teil steht dort noch Wasser also habe ich mich dazu entschlossen zu verschieben.

Wir verschieben auf Donnerstag, den 01.05.2025, ebenso 10:00 Uhr. Treffpunkt ist wieder der WiKi Parkplatz, wir fahren aber dann weiter.

Ach ja, Ihr seid eine sehr homogene Truppe, Respekt! Freu mich auf Euch!

Darum lasst uns beginnen. Ich freue mich schon sehr auf Euch.

Ein Wetterupdate gibt es immer spätestens eine Stunde vor dem Start.

Technik ohne Hektik

Tommy

Geschrieben

Hammer, dass Du den (die) Kurs(e) immer noch hälst, Tommy

👍

... nur die "Abstimmerei", die scheint heutzutage in einem anderen medium stattzufinden, weil hier im Bikeboard tut sich da nicht viel ... 

😁

Geschrieben

Servus Gelbling!

Ja, er ist immer noch da, der Tommy! 😄 Hier ist wenig los, das stimmt. Allerdings nutze ich das Forum gerne dazu, Infos über die nächste Einheit weiterzugeben. Hier kann jeder, ohne sich anmelden zu müssen, reinschauen und mitlesen. 

Funktioniert seit Jahren perfekt. 👍

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...