Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
des is zfriah! I muas vorher aufn Bau und danach noch a WLAN installiern!

Jetzt arbeitest eh schon so viel, und dann tuast pfuschn a noch! :spinnst?::D

Für des was jetzt kommt krieg i von da Vronie sicher Haue - aber was solls: " I will niemals a Heisl bauen, bauenlassen und dergleichen" (ausser ich muss :rolleyes: )

Geschrieben
wo gibts was gratis :jump:

:devil:

Also, wennst beim Flughafen parkst, ziehst ein Ticket, kannst damit eine halbe Stunde gratis parken und das Ticket ist ein Gutschein für ein Getränk beim Mc Donalds. Du kannst also mit dem Auto immer im Kreis fahren und einen Gutschein nach dem anderen gratis rausdrücken - das gibts speziell für DICH!!! Brauchst mit dem Ticket gar nicht zum Automaten - bei der Einfahrt rausdrücken beim Ausgang reinschieben und alles gratis!

LG

Andrea - ab morgen in Wien!

UND: Sonntag - Biken mit dem Captain!!!!! Endlich wieder http://www.sweetim.com/simiebar/content/emoticons/000200D8.gif

Geschrieben

Schöne "lockere" 4 Std. RR Runde heute. sehr fein :toll:

....und morgen wird unser captain wieder einmal vernichtet. das wird eine Zeitfahren! Immer knapp über der Anaeroben Schwelle :devil: Sunst verlernt er gach des Radlfahren...:D

Geschrieben
Sagts amal fahrts es alle in der peinlichen weiß/gelb/lilanen grauslichen Kotz(el) Panier?? :k:

Nix gegan Norbi, oba des Dress.........

Bist deppad :D , natürlich im MTBer Dress. Zwar noch nicht das weisse, weil dafür ist es mir noch zu dreckig....

Geschrieben
Bist deppad :D , natürlich im MTBer Dress. Zwar noch nicht das weisse, weil dafür ist es mir noch zu dreckig....

passt, weil ich hab heut a ganze Meute Kostellianer Richtung Brückl abzischen gsegn... und de ham olle de peinliche Panier anghabt!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...