Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...ich geh heut auch lieber shoppen, nachdem mich der Marco auf die schockierenden Mängel bei meiner Hauptspeicher Schutzvorrichtung aufmerksam gemacht hat....

@Harald: könnt ich mir heut das Schaltauge ausborgen kommen?

Geschrieben

@Gert: Wetter bescheiden - daher hatte ich keine Lust - obwohl das Geschäft putzen war auch nicht so wirklich lustig...

@Roman: Wir wissen eh alle, wie ihr Gewinne schreibt...

Hättest jetzt bitte irgendwann Zeit mit meinen ciclo zu erklären???

Morgen: außer LKH-Runde - wann hat Denise Zeit?

LG

Geschrieben

...Slayer wieder voll einsatzbereit :bounce: , mußte mir aber leider ein neues Schaltwerk gönnen :( , das alte war wirklich nimma zu retten.

...ansonsten danke Harald und Norbi..

werd morgen wohl wieder biken gehen.

Geschrieben
...Slayer wieder voll einsatzbereit :bounce: , mußte mir aber leider ein neues Schaltwerk gönnen :( , das alte war wirklich nimma zu retten.

...ansonsten danke Harald und Norbi..

werd morgen wohl wieder biken gehen.

wann?

Geschrieben

Passt 17.00 - und für den Roman 16.15 mm.c.t. (da musst jetzt wikipedia durchlesen!)-

si|ne tem|po|re [lat. = ohne Zeit(zugabe), zu: tempus, →Tempus] (bildungsspr.): pünktlich zum angegebenen Zeitpunkt; ohne ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Sine_tempore

... und Roman, falls mal jemand CT schreibt:

cum tem|po|re [lat. = mit Zeit] (bildungsspr.): eine Viertelstunde später als zu dem angegebenen Zeitpunkt; mit ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Cum_tempore

... damit du nicht wieder eine halbe Stunde deiner Arbeitszeit opfern musst ...;)

LG

Geschrieben
Andrea, was nimmstn du für a Zeug? Hast noch was davon übrig :qualm::D

Außerdem muss ich heut die Bodenplatte fürn Pool vorbereiten...

Du, i bin anfoch nur gscheit!

Und wennst ma beim Ciclo hilfst kriegst a bissl was von meim Gscheitheitszeig ob!

LG

Geschrieben

heute

Magdalensberg Turn 1: 29:30 - 165 Herzfrequenz

Magdalensberg Turn 2: 30:30 - 158 Herzfrequenz

Magdalensberg Turn 3: 31:40 - 155 Herzfrequenz

hätte doch ein gel mitnehmen sollen...

und ja morgen RR klingt vernünftig!

sg

Geschrieben

Das war aber nett - sooo viele Leute - zumindest am Anfang - dann Martin & Xodl & ich - voll davongedüst :D:p:D

Und morgen RR - aber am liebsten mit Denise!!!! Die kann aber erst am Fr. - :( Aber wenn wer mag - :D ich geh sicha!

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...