MBikerin Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 [frustriert modus=on]...ist ja nicht mal richtig steil und kurz obendrein..... Warst vorher leicht no auf an andren Berg? :devil: :devil: [frustriert modus=off] Stimmt - flach und kurz und - was du vergessen hast - kalt wars! LG Zitieren
ribisl Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 in Wien ists auch scön kalt :k: ....da machte das Afterworkshoppn richtig spass Zitieren
MBikerin Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 in Wien ists auch scön kalt :k: ....da machte das Afterworkshoppn richtig spass Ich werde Freitag und Samstag kontrollieren, ob das stimmt, was du da sagst - Afterprüfungshoppen ist sicher genauso lustig! Aber vor allem das Afterprüfungssaufen !!! LG Zitieren
Shiraz Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 @ andrea: viel spass in wien!!!!!!!!! Zitieren
deathhero Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 sodala di: bike mi: bike do: bike fr: renner sa: kitzalp so: evt. keutschach Zitieren
hill Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 sodala di: bike mi: bike do: bike fr: renner sa: kitzalp so: evt. keutschach dann bist wenigstens beim wettkampf müde samstag kitzalp - anreise über steiermark mit spielerfrau - bleibe bis sonntag! Zitieren
hill Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 da komm ich aus dem wochenende zurück und finde hier kein wort über den wolfi aller wolfis. super einstieg ins trigeschen - gratulation! Zitieren
MBikerin Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 da komm ich aus dem wochenende zurück und finde hier kein wort über den wolfi aller wolfis. super einstieg ins trigeschen - gratulation! Naja - das hab ich aber auch gleich und sofort per Telefon erledigt - du etwa nicht???? Aber wir wissen eh, dass unser Captain echt ist! LG Zitieren
hill Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 bin gerade schockiert: schau ich da einmal beim mihi seiner studivz-seite vorbei, was seh ich, eine einladung von einem hasen, die bei ihm schlafen will. einfach so Zitieren
deathhero Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 dann bist wenigstens beim wettkampf müde samstag kitzalp - anreise über steiermark mit spielerfrau - bleibe bis sonntag! man kann mit dem rennrad auch rekom fahren und muede bin ich e immer Zitieren
MBikerin Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 bin gerade schockiert: schau ich da einmal beim mihi seiner studivz-seite vorbei, was seh ich, eine einladung von einem hasen, die bei ihm schlafen will. einfach so ... das ist doch nur seine Cousine.... Zitieren
Karindl Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 @andrea: also rr ist glaub ich mehr meins als biken. aber der prosecco danach auf nüchternen magen ..... am do könn ma aber machn worauf du lust hast. wart ma mal das wetter ab. Zitieren
MBikerin Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Karin: voll brav gerennradelt! :toll: LG Zitieren
Baumi Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Dienst und schlechtes Wetter, aber morgen? Zitieren
deathhero Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 da komm ich aus dem wochenende zurück und finde hier kein wort über den wolfi aller wolfis. super einstieg ins trigeschen - gratulation! stimmt, gut glaufen... kommentar von ihm waere interessant http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gif Wolfgang Knees 62 AUT Triabolos 31:10 swim 01:13 bike 50:55 run 2:36:59 sg Zitieren
hill Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 stimmt, gut glaufen... kommentar von ihm waere interessant http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gif Wolfgang Knees 62 AUT Triabolos 31:10 swim 01:13 bike 50:55 run 2:36:59 sg es hat ihm großen spass gemacht! Zitieren
flexomat Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 stimmt, gut glaufen... kommentar von ihm waere interessant http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gif Wolfgang Knees 62 AUT Triabolos 31:10 swim 01:13 bike 50:55 run 2:36:59 sg Bike wor 01:10:23 -und es worn 42 km de 1:13 wor de Wechselzone - schau genau lg Wolfgang Zitieren
flexomat Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Kurzbericht 1. Triathlon Schwimmen : relativ Problemlos kaum Feindkontakt und schön gleichmäßiges geschwommen, bin zufrieden, leider hat sich Triangle vermessen Strecke war ca. 1650m aber egal! Radfahren : War einfach nur geil :love: konnte von anfang an recht flott dahin Radeln wurde nur von 2 überholt bei der Abfahrt nach Reifnitz (i glab brauch an Baumi schnellobicrashkurs) sonst nur auf der Überholspur immer in begleitung eines motorrades (is glab a guats zeichen) wollte dann die letzten 2km abstellen oba don is vor mir ana aufgetaucht im roten einteiler auf ana Triamaschin und es is mit mir durchgongan nochamol auf 48 km/h gas gebn und vorbeigedonnert! (glernt von baumi & marco) Laufen: leider die ersten 3 km Seitenstechen( warum wohl) konnte nur langsam laufen erst ab km 3 in meinen Rythmus gekommen! Wechselzonen: Schwimmen-Rad wor a bisal konfus fast Startnummer vergessen! ( 3:14 min) Rad-Laufen gut (1:13 min) Fazit: alles gut gegangen, keine Körperlichen Probleme lg Wolfgang Zitieren
deathhero Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Bike wor 01:10:23 -und es worn 42 km de 1:13 wor de Wechselzone - schau genau lg Wolfgang jo war bestimmt laenger, da die siegerzeit letztes jahr auch schneller war... brav brav! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.