mongfevned Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 @gert danke vielmals. mal sehen was sich next WE davon ausgeht lg, mong Zitieren
surfxodl Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 @martin, extra noch für dich... http://666kb.com/i/aqqkvypcfnu2ul11y.jpg i freu mi schon auf morgen,hoffendlich regnet es nit. lg. xodl Zitieren
ribisl Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Schaut ja super aus! Na ja bei der tollen Beratung kann man ja nur was nettes kaufen @Wetter: Schaut eher schlecht aus, aber wer weiss. Telmano! Zitieren
dimarco Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 und morgen gehts los auf die reise zum windigen berg. Zitieren
Baumi Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 schönen Urlaub, deiner Freundin und dir und in der Zwischenzeit gehen der Martin und ich im Regen spazierenfahren, wo wie gestern Zitieren
ribisl Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Schönen Urlaub Euch beiden... Für morgen würd ich eine mit Damenbteiligung gewöhnen an das StollengerätinVorbereitungaufurlaubrunde vorschlagen.... (My WR ist übrigens Gr. S - mit ein paar Modifikationen würds ......) Zitieren
deathhero Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 morgen je nach wetter... aber so was längers am rr wäre wieder mal fein... Zitieren
dieterka Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 heute nm jd mit dem rr unterwegs, würde mich gerne nach einer läng pause einer lockeren ausfahrt anschliessen, beste gruesse Zitieren
Baumi Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 ich würd meinen von 11 bis 2 RR. Treffpunkt Brücke. @DH: bist schon ansprechbar? Zitieren
ribisl Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 So Hotel is gebucht...... :bounce: :bounce: Zitieren
dieterka Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 beim mir gehts erst so um 2 od 3 ab brücke richtung faaker see Zitieren
deathhero Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 ich würd meinen von 11 bis 2 RR. Treffpunkt Brücke. @DH: bist schon ansprechbar? jo jetzt...geh etwas später fahren... Zitieren
Baumi Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 ich auch, aber nicht mehr mit dem Rad. Zitieren
ribisl Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 ich auch, aber nicht mehr mit dem Rad. sehr vernünftig, würd das neue Gerät auch bevorzugen..... Zitieren
dieterka Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 ich auch, aber nicht mehr mit dem Rad. mofa ?? dem petrus sei dank, bin ich 60 km im regen gefahren.. Zitieren
deathhero Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 jo mofa mit 343PS und da regen, hab ichs gleich glassen mitn rr fahren Zitieren
ribisl Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 also wir sind 4h ohne regen gfahren Die Urlaubsvorbereitung für dei Vronie war ein voller Erfolg: 1-2 kleine Ausrutscher und 1 ziemlich heftig wirkender mehroderweniger kontrollierter Abgang über Lenker mit anschliessendem verlassen des Trails in den Abgrund (der WurdachGraben bei Nässe ist schon ganz interessant mitn HT ) .... aber nix destotrotz den Rest brav runtergeb(pr)ügelt (so manch einer schiebt da ja ) . Auch bergauf sehr sehr brav, nur gegen Ende hin wurds dann fast ein JvE Mädchen Edition - wahrscheinlich auch weil ich den einen oder anderen Hügel bei der Rückfahrt nicht mehr ganz in Erinnerung hatte. Aber zusammenfassend: Super Leistung sowohl bergauf als auch vorallem bergab. PS: MTBerPanier macht scheinbar unfreundlich und langsam Zitieren
Baumi Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 sehr brav, Vroni, genau die richtige Vorbereitung fürn Lago. beim RR fahren hat ich auch noch keinen Regen,... MTB Panier??? und heute??? Zitieren
ribisl Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 heut tirol.... morgen wieder radln und übermorgen bin ich für KG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.