Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab gschaut die Anreise nach Maribor ist auch nicht viel kürzer als die zum Semmering und ich denk schon, dass Semmering besser ist...

Ansonsten:

MO: Taurine

MI: Taurine

DO: Taurine

Geschrieben
Hast ja eh den ganzen Tag Zeit dafür als Student, also sudder nit umadum. :D

die schwer arbeitende bevölkerung redet :D

bin aber mit den möbeln zum glück e schon fertig. heute endlich wieder mal ratfahren, ne :)

PS: wann fährst das nächste mal nach wien? kannst mir da bitte bescheid geben?

Geschrieben
passt, Gabel drinn, (Slayer nicht mehr ganz so schön, aber dafür hats jetzt was fetteres) Bremsscheibe im A****, die letzten 200hm ohne Bremsbelag vom Altissimo runter waren wohl doch nicht so optimal.... :(:rolleyes: ....
Geschrieben

Das war ja heut eien Ausdauer Runde, grad das sichs noch ausgangen ist mit der Polaraufzeichnung :D:D

ABER: Eine bisher unbeflekte Passage wurde entjungfert, :klatsch: vorallem für mich und auch fürn Harald. Und in Zuge dessen auch gleich die neue Gabel graviert :bawling:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...