ribisl Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 na klar, zaus waren es genau 3:15:04 Somit ich Wochensieger (da Hilli is ja wie immer eintragsfaul):s: Zitieren
Baumi Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 genau, immer der Hilli. und heute? Zitieren
xtroman Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 @flexo: was bitte ist Fite???? Zitieren
ribisl Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 genau, immer der Hilli. und heute? Tirol und Schnee:k: Zitieren
hill Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 werte teamkollegen, wie gehen wir das jetzt mit dem reglement wirklich an? da es langsam weiß wird, rundherum und ich vom rad auf die tourenski wechsle, jetzt aber nicht gegen das vom martin ausgesprochene punktevergabeverbot bei skitouren verstoßen möchte, solltma uns das ausreden - nicht, dass dann wieder einer weinthttp://www.my-smileys.de/smileys3/00009154.gif langlauf zählt ja wie radfahren, und tourengehen is ja eigentlich nix anderes (außerdem gehehn fast alle cracks, und kaum einer läuft lang -> z.b. heinz, gössweiner, zinthi, usw.). und mit laufen hats ja wenig zu tun... also, großer ribisl, sprich ein machtwort, du bist beim winterpokal der captain! "Punktevergabe 1 Punkt: Laufen, pro 20min Block, d. h. 1 Stunde Laufen = 3 Punkte. 2 Punkte: Alle alternativen Sportarten (zB. Schwimmen, Studio, Fußball, Volleyball, Badminton, Tennis, usw.). Mindestens 30 min, es gibt 2 Punkte, egal wie lange das alternative Training gedauert hat! Pro 15-minütiger Radeinheit 1 Punkt. Beispiel 1: 1 Stunde Rad = 4 Punkte (egal ob MTB, Cross, Rolle oder Rennrad). Beispiel 2: 5 Stunden Rad = 20 Punkte (d. h.: kein Limit!) Gleichwertig mit Radtraining ist nur Skilanglauf, da Bewohner in verschneiten Regionen eine Chancengleichheit haben sollten." Zitieren
Baumi Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 beim Winterpokal geht´s nun mal ums Radfahren, nichts um schw..... Tourengehen auf der Piste. P.S.: Ich bekomm für 90 min Eistanzen auch nur 2 Puntke. Zitieren
flexomat Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 @flexo: was bitte ist Fite???? frog dein sohn der treibt sich duart a uma! mit da Mama! lg Zitieren
deathhero Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Gleichwertig mit Radtraining ist nur Skilanglauf, da Bewohner in verschneiten Regionen eine Chancengleichheit haben sollten." da wird das e erklärt, oder? Zitieren
Baumi Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 du Student, tu du lieber fleißig Punkte sammeln... P.S. ich setz mich jetzt aufn Renner Zitieren
deathhero Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 jo wochenende war ball... mach ma schon...is ja ka stress Zitieren
hill Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 da wird das e erklärt, oder? so ist es, ich wohn ja in verschneiten regionen und wo ist der unterschied zw. ll und touren von der bewegung her? und eistanz, is ja klar eine andere sache - viel zu aggressiv! Zitieren
xtroman Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 frog dein sohn der treibt sich duart a uma! mit da Mama! lg asooooooo...... fite........ ned schlecht Zitieren
deathhero Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 so ist es, ich wohn ja in verschneiten regionen und wo ist der unterschied zw. ll und touren von der bewegung her? und eistanz, is ja klar eine andere sache - viel zu aggressiv! graz hauptplatz, heute 12:07 diese schneemassen :devil: Zitieren
deathhero Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 s ll und touren von der bewegung her? ll schaut schwuler aus... http://www.oberstdorf.de/se_data/_filebank/sport_freizeit/langlaufen/langlauf1.jpg Zitieren
Baumi Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 graz hauptplatz, heute 12:07 diese schneemassen :devil: gib´s ihm, Kleiner. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 graz hauptplatz, heute 12:07 diese schneemassen :devil: So wie ich den hilli kenn, meinte er mit verschneiter Gegend etwas anderes...:devil: Zitieren
hill Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 So wie ich den hilli kenn, meinte er mit verschneiter Gegend etwas anderes...:devil: herst verrat mich nicht, die kärntner glauben noch an mich... Zitieren
MBikerin Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Genau, Hilli ich war grad in Graz und ich schwöre: Zitieren
ribisl Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Machts was wollts.... Auf jedenfall hab ich heut an Vorgeschmack auf Winter kriegt und eins steht fest i will weder Winter noch Schnee und Tirol mag i a nimma. Zitieren
deathhero Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 wie trage ich eigentlich die ganzen eigenbluttransfusionen ein? alternative "sportarten", oder? Zitieren
ribisl Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 is ja eh logisch - kann ja nur dem Radfahren zugeordnet werden - für was machts denn sonst?? Zitieren
ribisl Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 so ist es, ich wohn ja in verschneiten regionen und wo ist der unterschied zw. ll und touren von der bewegung her? Soll das etwa heissen, dass du denn Berg raufskatest :confused: ....weil seniorenlanglauf wird überhaupt nicht gewertet.... So und jetzt aus!!! Der Herr Hillbr.... darf seine Nettoaufstiegszeiten als LL eintragen und damit sich dass Radfahren a bisserl abhebt, werden hier weiterhin Bruttozeiten eingetragen, ausser es gibt längere Stehzeiten, die müssen natürlich abgezogen werden....usw. usw... Zitieren
deathhero Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 ...und alle sind zufrieden! Zitieren
hill Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 mir kommt jetzt vor, der ribisl is a bissl sauer wegen der sache - das wollt ich natürlich nicht. zur versöhnung: dein rocky ist das schönste:love::love::love: Zitieren
deathhero Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 natürlich ist seines das schönste, was kommt bei dir heuer ins haus? PS: 3:20 am ergo...die motivation ist wieder da Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.