Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
morgen um 10, wetter egal, ich, martin? baumi?

lg..

ich vielleicht - aber 10????

Und was heißt Lhotse???? Wirst jetzt einen 8000er besteigen oder ist das schon wieder ein Teil vom Radl, das ich net kenn????:f:

Geschrieben
War a bisserl rutschig heut und der Danny wollt sich wohl das nasse Laub unbedingt von der Nähe anschaun:D:D

seeeehr rutschig ja:( aber ein indianer kennt keinen schmerz:D

@lhotse: nur ein jackerl;) 8000er wär schön, aber wir treiben uns doch lieber in den unsrigen regionen rum.

so a everest expo is doch etwas mühsam, wie grad die doku auf Dmax gezeigt hat:eek:

Geschrieben
vor allem die, die liegenbleiben:look:

krass ja:eek: aber is leider so...laut russel brauchts ja 20 scherpas um einen aus der "todeszone" runter zu bringen.

muss ja jeder selber wissen wenn einer da raufgeht, aber so harts klingt kannste da oben einen nur "liegenlassen"

haste alle 6 teile gesehn? waren schon gute eindrücke dabei find ich.

Geschrieben
krass ja:eek: aber is leider so...laut russel brauchts ja 20 scherpas um einen aus der "todeszone" runter zu bringen.

muss ja jeder selber wissen wenn einer da raufgeht, aber so harts klingt kannste da oben einen nur "liegenlassen"

haste alle 6 teile gesehn? waren schon gute eindrücke dabei find ich.

Ja war sehr faszinierend!

Gigantisch der Stau beim Aufstièg zum Gipfel, da wartest ja mehr

alst gehst!

Geschrieben
@ Mihi:

3 Einträge heut - sehr brav - aber wenn sich die Alternativ Sport Art im Wasser abgspielt hat mach ich mir sorgen, wer anders würd sich sicher freuen:D:D:D

Er hot sich oba schon sehr genau erkundigt bei mir:D

Sigst eh de Mountainbiker steigen schen longsom olle

um ( Didl)

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...