Baumi Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 noch ist das Wetter fast in Ordnung... Zitieren
MBikerin Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 noch ist das Wetter fast in Ordnung... daher ab 10.00 Uhr, in Marcos Geschäft, RR, Bike etc. hängen herum - und der Kuchen wartet! Und die Denise hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen! LG Zitieren
dimarco Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 obwohl der Baumi schon ein verdammt cooler Hund ist ... Zitieren
kdanny1 Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 morgen um 10, wetter egal, ich, martin? baumi? lg.. Zitieren
MBikerin Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 morgen um 10, wetter egal, ich, martin? baumi? lg.. ich vielleicht - aber 10???? Und was heißt Lhotse???? Wirst jetzt einen 8000er besteigen oder ist das schon wieder ein Teil vom Radl, das ich net kenn????:f: Zitieren
ribisl Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 mal schaun wies wetta wird...kann leider nit nachschaun....kein zuhause zur zeit...also nur handyinternet...horror:k: Zitieren
Baumi Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 also um 10? Martin? Marco und Freundin? Zitieren
kdanny1 Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 bin um 10 beim martin. dann ca. 2std. oder so.... lg.. Zitieren
ribisl Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 War a bisserl rutschig heut und der Danny wollt sich wohl das nasse Laub unbedingt von der Nähe anschaun:D:D Zitieren
kdanny1 Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 War a bisserl rutschig heut und der Danny wollt sich wohl das nasse Laub unbedingt von der Nähe anschaun:D:D seeeehr rutschig ja:( aber ein indianer kennt keinen schmerz:D @lhotse: nur ein jackerl;) 8000er wär schön, aber wir treiben uns doch lieber in den unsrigen regionen rum. so a everest expo is doch etwas mühsam, wie grad die doku auf Dmax gezeigt hat:eek: Zitieren
hill Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 olter, der wolfi lauft 1:45, a wahnsinn - ich glaub der is heimlich irgendwo angemeldet! übrigens wir sind auf 38 zurückgerutscht, der klane trainiert überhaupt nix! Zitieren
deathhero Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 ja, war eine stressige woche.... die tu prüfungen sind leider nicht mehr ganz leicht... ab morgen treibt mich der chris müller e wieder gscheit an keine sorge hilli:) Zitieren
flexomat Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 olter, der wolfi lauft 1:45, a wahnsinn - ich glaub der is heimlich irgendwo angemeldet! Zitieren
flexomat Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 so a everest expo is doch etwas mühsam, wie grad die doku auf Dmax gezeigt hat:eek: vor allem die, die liegenbleiben:look: Zitieren
kdanny1 Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 vor allem die, die liegenbleiben:look: krass ja:eek: aber is leider so...laut russel brauchts ja 20 scherpas um einen aus der "todeszone" runter zu bringen. muss ja jeder selber wissen wenn einer da raufgeht, aber so harts klingt kannste da oben einen nur "liegenlassen" haste alle 6 teile gesehn? waren schon gute eindrücke dabei find ich. Zitieren
flexomat Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 krass ja:eek: aber is leider so...laut russel brauchts ja 20 scherpas um einen aus der "todeszone" runter zu bringen. muss ja jeder selber wissen wenn einer da raufgeht, aber so harts klingt kannste da oben einen nur "liegenlassen" haste alle 6 teile gesehn? waren schon gute eindrücke dabei find ich. Ja war sehr faszinierend! Gigantisch der Stau beim Aufstièg zum Gipfel, da wartest ja mehr alst gehst! Zitieren
ribisl Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 ...is ja sowieso a touristischer Schwachsinn.... Zitieren
ribisl Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 @ Mihi: 3 Einträge heut - sehr brav - aber wenn sich die Alternativ Sport Art im Wasser abgspielt hat mach ich mir sorgen, wer anders würd sich sicher freuen:D:D:D Zitieren
deathhero Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 dusche und badewann, sonst gibts bei mir kein wasser... also sowas zu unterstellen tztztz:D Zitieren
xtroman Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 dusche und badewann, sonst gibts bei mir kein wasser... trinken??? oder saufst jetzt nur mehr Bier?? Zitieren
deathhero Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 manchmal auch glühwein/most Zitieren
flexomat Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 @ Mihi: 3 Einträge heut - sehr brav - aber wenn sich die Alternativ Sport Art im Wasser abgspielt hat mach ich mir sorgen, wer anders würd sich sicher freuen:D:D:D Er hot sich oba schon sehr genau erkundigt bei mir:D Sigst eh de Mountainbiker steigen schen longsom olle um ( Didl) lg Zitieren
deathhero Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Er hot sich oba schon sehr genau erkundigt bei mir:D Sigst eh de Mountainbiker steigen schen longsom olle um ( Didl) lg pscht :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.