Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Mihi:

Dir bereitet das Training aber auch viel Vergnügen in letzter Zeit (Skilanglauf(Orsch..):D:

...deswegen am FR, RR so wie letztens....oder bist schon in AM?

..morgen könnt ich vielleicht wieder um 3, mal schaun....

Geschrieben

Wie schauts eigentlich mit Porec aus? Hilli, Hast schon was geplant?

Wann fahr ma denn jetzt?

12.4 - 15.4 wär nit schlecht?

5.4 - 8.4?

oder?

Wie schauts mit Andrea und Denise aus?

Geschrieben
ich finde deinen vorschlag mit 12-15 sehr ok - das könntma gleich fixieren, wenn du willst! der klane is auch fix, einzig der wolfi ist da glaub ich mit den radfahrern auf trainingslager, die sich vor dem radfahren nass machen und danach noch in der gegend umher laufen!
Geschrieben
Wie schauts eigentlich mit Porec aus? Hilli, Hast schon was geplant?

Wann fahr ma denn jetzt?

12.4 - 15.4 wär nit schlecht?

5.4 - 8.4?

oder?

Wie schauts mit Andrea und Denise aus?

Mir passts sowieso! :D:D:D

Denise?

Karin? Ralph?

LG

Geschrieben

ja weil du vom teamarzt wieder eine bestätigung für krank bekommst und dann eine behandlung mit höhensonne verschrieben bekommst!

ok, termin steht - ich werde gegen ende februar wieder buchen! ich würde gerne wieder am freitag anreisen, das war irgendwie gemütlich!

Geschrieben

...dabei is ja garnicht so kalt :rofl: es hat doch plusgrade....

Bike wär auch nicht schlecht, hab im Büro aber nurs RR stehen, und zerst zausfahren ist ma zmühsam.....

ABer wenns morgen wieder unter 5° hat geh i lieber biken - 2mal abfrieren/W reicht.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...