MBikerin Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 um 1 treff ich mich mit steffi bei mir und dann rr - brauchen eh ein bisserl - ruf ma uns zsamm! Brückl-Runde ist angedacht! LG Zitieren
kdanny1 Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 heut um 2 RR, wer is dabei? wär nett , wetter is ja traumhaft!!! kann aber erst am donnerstag wieder is da auch jemand ab 14 uhr unterwegs? Zitieren
ribisl Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 geh heut um 3... ..und Do auch... Zitieren
Karindl Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 um 1 treff ich mich mit steffi bei mir und dann rr - brauchen eh ein bisserl - ruf ma uns zsamm! Brückl-Runde ist angedacht! LG i seh schon, i muaß weniger dienste machen, sonst werst ma no untreu Zitieren
MBikerin Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 @ Karin: ja! @ Vroni: coole Sache! @ Martin: Foto von cooler Sache bitte! @ Steffi: brav gefahren! @all: Morgen Lussari Schitour - wenns an Schnee gibt???? LG Andrea Zitieren
Baumi Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 @ Borretsch: der Jürgen will auch mit P.S. heute leider doch OP. Zitieren
dimarco Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 morgen würd sich wieder ein frühmittäglicher ritt ausgehn. wer hat noch lust - zeit? Zitieren
MBikerin Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 @ Borretsch: der Jürgen will auch mit P.S. heute leider doch OP. Schau Karin, du bist nicht allein!!!! Zitieren
ribisl Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 @ Borretsch: der Jürgen will auch mit P.S. heute leider doch OP. Super, is a wieder hergestellt... PS: Do 15°° RR oder TT @Mihi: Wie wärs die Woche wieder mit an freitäglichen 100er...das Gift von deim AMST-Ausflug muss schliesslich wieder rausgschwitzt werden @Andrea: Hols ja erst morgen.... Zitieren
MBikerin Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 @ Xodl: Hab jetzt schon sooo viel über die deinige Neue gehört... bin jetzt aber schon richtig neugierig über dein junges Pupperl...:D:D Zitieren
ribisl Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 @ Xodl: Hab jetzt schon sooo viel über die deinige Neue gehört... bin jetzt aber schon richtig neugierig über dein junges Pupperl...:D:D Junges Pupperl? du weisst schon, dass sie jenseits von 30 ist.... Zitieren
Karindl Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Schau Karin, du bist nicht allein!!!! supa, und des soll mi jetzt trösten, oda was?!?!?! oba die restliche woche und den samstag hab i a wieda zeit Zitieren
MBikerin Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Junges Pupperl? du weisst schon, dass sie jenseits von 30 ist.... echt... die Steffi hat mir grad was andres verzapft....also irgendwie sollt ma den Xodl bald mal selbst befragen, bzw. in Augenschein nehmen, was da so läuft ... studieren tut sie aber - oder hat sie mir da auch was falsches verzapft? Zitieren
dimarco Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 ich möchte darauf hinweisen das wir uns hier im bike treff und nicht im blauderstübchen befinden. Zitieren
MBikerin Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 na geeehhh ... ich will aber wissen - und im Gegensatz zum Marco war ich heut radln, also hab ich auch die Berechtigung zum Plaudern! Ach ja - morgen 10.00 Treffpunkt unter der Brücke Ausfahrt Faaker See - oder früher bei mir, wenn wer mitkommen will! LG Zitieren
flexomat Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Super, is a wieder hergestellt... PS: Do 15°° RR oder TT @Mihi: Wie wärs die Woche wieder mit an freitäglichen 100er...das Gift von deim AMST-Ausflug muss schliesslich wieder rausgschwitzt werden @Andrea: Hols ja erst morgen.... Also am Freitag werd i a de RR Saison eröffnen wenn de Temp so bleibt! lg Zitieren
ribisl Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 sehr gut, ab wann kannst denn? 1215?? 12³°? TP: KIKA Zitieren
hill Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 @ Borretsch: der Jürgen will auch mit wer isn das? und was ist eigentlich mit dem hölme, ist der auch zu motivieren? was ist heuer eigentlich mit den spielerfrauen, machen die wieder eine klassische 2.gruppe? Zitieren
MBikerin Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 wer isn das? und was ist eigentlich mit dem hölme, ist der auch zu motivieren? was ist heuer eigentlich mit den spielerfrauen, machen die wieder eine klassische 2.gruppe? jürgen is baumi sein diener hölme is net zu motivieren fährt mit spielerfrau mallorca ja - mach ma - und zwar mit verstärkung wenn alles gut geht! LG Zitieren
Karindl Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 na geeehhh ... ich will aber wissen - und im Gegensatz zum Marco war ich heut radln, also hab ich auch die Berechtigung zum Plaudern! Ach ja - morgen 10.00 Treffpunkt unter der Brücke Ausfahrt Faaker See - oder früher bei mir, wenn wer mitkommen will! LG supa, um de uhrzeit können ja eh nur wieda die radln gehn, die nie arbeitn!!!!! Zitieren
hill Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 supa, um de uhrzeit können ja eh nur wieda die radln gehn, die nie arbeitn!!!!! dafür können wir abends am ergo fahren - man muß die kleinen dinge schätzen! Zitieren
Karindl Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 dafür können wir abends am ergo fahren - man muß die kleinen dinge schätzen! hm, ein sehr, sehr schwacher trost. v.a. beim derzeitigen verfrühten kärntner frühlingswetter Zitieren
dimarco Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 hättets halt was gscheides glernt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.