Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
um 1 treff ich mich mit steffi bei mir und dann rr - brauchen eh ein bisserl - ruf ma uns zsamm! Brückl-Runde ist angedacht!

LG

i seh schon, i muaß weniger dienste machen, sonst werst ma no untreu :bawling:

Geschrieben
@ Borretsch: der Jürgen will auch mit

P.S. heute leider doch OP.

Super, is a wieder hergestellt...

PS: Do 15°° RR oder TT

@Mihi: Wie wärs die Woche wieder mit an freitäglichen 100er...das Gift von deim AMST-Ausflug muss schliesslich wieder rausgschwitzt werden :D

@Andrea: Hols ja erst morgen....

Geschrieben
@ Xodl: Hab jetzt schon sooo viel über die deinige Neue gehört... bin jetzt aber schon richtig neugierig über dein junges Pupperl...:D:D:D

Junges Pupperl? :confused:

du weisst schon, dass sie jenseits von 30 ist....

Geschrieben
Junges Pupperl? :confused:

du weisst schon, dass sie jenseits von 30 ist....

echt... die Steffi hat mir grad was andres verzapft....also irgendwie sollt ma den Xodl bald mal selbst befragen, bzw. in Augenschein nehmen, was da so läuft ... studieren tut sie aber - oder hat sie mir da auch was falsches verzapft?

Geschrieben

na geeehhh ... ich will aber wissen - und im Gegensatz zum Marco war ich heut radln, also hab ich auch die Berechtigung zum Plaudern!

Ach ja - morgen 10.00 Treffpunkt unter der Brücke Ausfahrt Faaker See - oder früher bei mir, wenn wer mitkommen will!

LG

Geschrieben
Super, is a wieder hergestellt...

PS: Do 15°° RR oder TT

@Mihi: Wie wärs die Woche wieder mit an freitäglichen 100er...das Gift von deim AMST-Ausflug muss schliesslich wieder rausgschwitzt werden :D

@Andrea: Hols ja erst morgen....

Also am Freitag werd i a de RR Saison eröffnen wenn de

Temp so bleibt!:wink:

lg

Geschrieben
@ Borretsch: der Jürgen will auch mit

wer isn das? und was ist eigentlich mit dem hölme, ist der auch zu motivieren?

was ist heuer eigentlich mit den spielerfrauen, machen die wieder eine klassische 2.gruppe?

Geschrieben
wer isn das? und was ist eigentlich mit dem hölme, ist der auch zu motivieren?

was ist heuer eigentlich mit den spielerfrauen, machen die wieder eine klassische 2.gruppe?

jürgen is baumi sein diener

hölme is net zu motivieren fährt mit spielerfrau mallorca

ja - mach ma - und zwar mit verstärkung wenn alles gut geht!

LG

Geschrieben
na geeehhh ... ich will aber wissen - und im Gegensatz zum Marco war ich heut radln, also hab ich auch die Berechtigung zum Plaudern!

Ach ja - morgen 10.00 Treffpunkt unter der Brücke Ausfahrt Faaker See - oder früher bei mir, wenn wer mitkommen will!

LG

supa, um de uhrzeit können ja eh nur wieda die radln gehn, die nie arbeitn!!!!! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...