Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
von wem soll ma denn was lernen, wenn die lehrer/innen immer im krankenstand sind :D:D:D

selbststudium, ich schau mich stundenlang im spiegel an, wenn ich am spinner fahrer - weißt wie geil:love:

Geschrieben

Also, während ihr alle brav spinnt, euch im Spiegel betrachtet etc. etc. hab ich für euch was Sinnvolles gemacht und damit ihr auch was davon habt, hier ein paar Fotos:

Schnee - wie man sieht - genug - Leute wenig - Essen beim Jure gut - Kaffee auch!

IMG_0669.JPG

IMG_0670.JPG

IMG_0678.JPG

IMG_0679.JPG

IMG_0685.JPG

Geschrieben
selbststudium, ich schau mich stundenlang im spiegel an, wenn ich am spinner fahrer - weißt wie geil:love:

wie jetzt :confused: is es geil sich selbst beim spinnern zuzuschaun, oda dir beim spinnern zuzuschaun :D

Geschrieben
Das ist Hilli - und jetzt erübrigt sich deine Frage - oder?

So a schöner Mann:D

*schleim*

Grüße nach KLU:wink:

Geschrieben
Super, is a wieder hergestellt...

PS: Do 15°° RR oder TT

@Mihi: Wie wärs die Woche wieder mit an freitäglichen 100er...das Gift von deim AMST-Ausflug muss schliesslich wieder rausgschwitzt werden :D

@Andrea: Hols ja erst morgen....

12:15 kika rennrad... evt. mal eine andere runde? :D

@Andrea: liegt im tal(luschari) auch genug schnee für die schitour? hätte nämlich am WE 2mal 3000Hm geplant...

Geschrieben

@Mihi: Wolfi kann erst um 12³° beim Kika sein...is doch a schene Runde:D....naja schau ma mal wohin blabla...

@heute: Dank dem PromiDoc dass er vor meinem Eintreffen mei Freundin ordentlich (aufi)gschobn hat..

Geschrieben

Morgen wär auch was mit Damenbeteiligung andenkbar - oder getrenntes Wegfahren und gemeinsames Ankommen

Denise?

Vroni? - für die Vroni brauch ma jetzt auch noch einen Namen hier herinnen!

Karin ist dabei.

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...