Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lustig ist es eh ohnehin nicht! was hastn beim knie? ich bin ja mittlerweile experte beim thema "kniemarod durch radfahren", zwar nicht von ärztlicher kompetenz wie ihr alle, aber halt durch selbstversuche gewachsen!

der flying doc sagt ja ohnehin immer nur: " ah, das is nix, da kann man nix machen"!

ad hillin: baumi, da müßtest du mal mit der baumin klären was sache ist und sie dann zwecks überzeugungsarbeit ansetzten - hillin wäre nämlich als klassische spielerfrau dabei, d.h. ohne rad und würde den aufgaben der spielerfrau nachkommen (radflaschen und helm zum foyer tragen, flip flops zurück ins zimmer bringen, etc.)

Geschrieben

ich bin ja dafür, den Z4 als teamfahrzeug zu missbrauchen :D

bissl rock racing style, oder so...

http://www.rockracing.com/gallery/2008-02-21_ToC-Stage4/244_RRTHUR.jpg

http://www.rockracing.com/gallery/2008-02-23_ToC-Stage6/315_RRSAT.jpg

Geschrieben

Also - die Denise war voll brav bei ihrer ersten Schitour!!! War wirklich super! :toll::toll::toll:

Vor allem die Polizeibegleitung dann die Piste runter war schon :D ganz was Besonderes - nur Denise und ich - und 2 männliche, hübsche, italienische Polizisten - die uns ganz brav begleitet haben!

Und der Jure wollt uns heut net - also waren wir daneben - genauso gut!

LG

Geschrieben
lustig ist es eh ohnehin nicht! was hastn beim knie? ich bin ja mittlerweile experte beim thema "kniemarod durch radfahren", zwar nicht von ärztlicher kompetenz wie ihr alle, aber halt durch selbstversuche gewachsen!

der flying doc sagt ja ohnehin immer nur: " ah, das is nix, da kann man nix machen"!

tja, wenn i wüßt, was mit mein knie ist, hätt i ja scho längst was dagegen gemacht. jedenfalls hilft ned einmal hochdosisvoltarentherapie, außer daß ma davon schlecht wird :)

Geschrieben
@ hilli

nahrungs update mallorca:

6,8kg: pulver, riegel, gels :D

woraus setzt sich das zusammen? ich hab meins noch nicht abgewogen, tendiere aber auch in diese richtung! schmeißt du alles in den radkarton oder wie?

update gewict pavo+karton -> 17kg (nur rad drinnen)

haben wir die üblichen 20 fürs normale gepäck? als vielmitnehmer (marco weiß wovon ich sprech) wird das eher eng!

Geschrieben
Rekord Flug damals nach GC

2 Taschen 2 Rad Kartons 140kg

der is schwer zu schlagen.

aber nur weil wir nicht dürfen...

140l - da sind 20kg ohnehin unrealistisch (aber die leute verstehen ja nicht wieviel cremen man so braucht)

http://www.thenorthface.com/media/gear/catalog/AT1D/AT1D-2U9_mag.jpg

Geschrieben
aber nur weil wir nicht dürfen...

140l - da sind 20kg ohnehin unrealistisch (aber die leute verstehen ja nicht wieviel cremen man so braucht)

Du und da Marco - ihr zwei Mädls verstehts euch da wo und wann und wie es um Cremen etc. geht, echt gut - vergiss dein Epiliergerät nicht! (und wieder ein paar g mehr) :D

LG

A.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...