Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und wir waren ursprünglich auch ganz sicher nicht die Klagenfurter Ludersrunde...???

Ich wunder mich schon die ganze Zeit über den eigenartigen Titel.... Jetzt paßts wieder, Wieviele Änderungen gab es jetzt und warum????

Ciao

Geschrieben

@Luderrunde: Danke nach Graz! :D

@Hilli: Und weißt, was ich jetzt zu meinem ganzen Equipment noch dazu habe??? Ein rosarotes Lenkerband!!! Ätsch, das hast du ganz bestimmt net!!!! :p:p:p

@Morgen? Was steht am Programm?

LG

A.

Geschrieben

ad porec: hab mal bei der barbara tesar angefragt, bzgl. buchung über ihre agentur und hab folgendes angebot zurückerhalten:

Im Minipaket für drei Tage ist folgendes enthalten: 3*-Hotel mit HP, Verpflegung für die Touren mit Iso-Getränken und Oatsnack-Riegeln, IstriaBike-Rennradkarte von Istrien, Radsportbeutel, Trinkflasche, Radwaschplatz, Minishop, Radkeller mit Luftpumpen, Infotafel, Reiseleitung für Tourenvorschläge und Tipps usw.

Kosten: 12.4.-15.4.:114,- im DZ; 11.4.-15.4.: 152,-

laut dieser online-bucherei kostet die nacht in so einem standard-2er-zimmer nur 28,- wobei es da voriges jahr irgendwie dann bei der bezahlung auch einen haken gab, soweit ich mich erinnere (weiß noch wer die exakten preise?)!

mal schauen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...