Gast G.Hans Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 schön, und für morgen tun wir uns zusammenrufen, i könnt ab ca. 11h Zitieren
zec Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Ja, war echt eine super Ausfahrt und vor allem endlich einmal ein halbwegs warmer Tag . Das Rosental sieht mich bei der nächsten Gelegenheit wieder - nächstes WE leider nein, aber dann... Sehr fein - bis dahin sollte dann auch der Schnee weiter oben weg sein und wir könnten die Quadia-Alm in Angriff nehmen. Auch sehr schön - auch sehr flowig. Und das Beste: Auffe gehts ohne Hatschen . Außer man will die Abfahrt länger machen ... ps: Super Photos, da freu ich mich schon auf dern Rest. Habe mal eine Auswahl in den Alpines-Freeriden Thread gestellt. Zitieren
ribisl Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Man will die Abfahrt sicher länger machen;) Zitieren
zec Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Hätte mich auch gewundert wenns nicht so wäre . Zitieren
ribisl Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 No a paar von mir: http://img514.imageshack.us/img514/497/mao1lk1.jpg http://img514.imageshack.us/img514/7992/mao2nb1.jpg http://img514.imageshack.us/img514/3783/mao3pf4.jpg http://img514.imageshack.us/img514/3955/mao4om3.jpg Zitieren
deathhero Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 immer die schöne umwelt zerstören mit euren reifen...tztzt Zitieren
Baumi Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 immer so spät heimkommen... tz tz ... nette Fotos, das nächste Mal bin ich hoffentlich dabei aber in Heiligenblut wars auch ganz fein, deswegen bin ich heut faul, aber morgen? Zitieren
hill Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 sehr feine pics und viiiel gegend. baumi wie wars finale? ich möchte euch dennoch ein wenig zur ordnung rufen und die bekleidungsvorschrift richtung enganliegendem sportgewand vorgeben - ab samstag wird wieder ernsthaft radgefahren! ich würde vorschlagen 10:30 treffpunkt hotel pical, ein wenig eierkraulen und punkt 1100 abfahrt zur ersten runde. wenn es die gruppe wünscht, kann ich ein kleine vorfahren für die gruppeneinteilung organisieren... @schwere fraktion: bin heut mal bei unserem dh-klassiker vorbeigefahren (chickenrun versteht sich), die jungs waren fleissig am üben, einem hats sogar den helm runtergezogen..., das wär aber einen besuch wärt! Zitieren
Baumi Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 @hill: wenn die Liste steht, gibt´s mehr. und Porec: klingt gut. Zitieren
ribisl Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Ja Abfahrtszeit Porec Ok! @Harald: Gibts von HB auch wieder ein paar Fotose? Zitieren
MBikerin Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Ja Abfahrtszeit Porec Ok! @Harald: Gibts von HB auch wieder ein paar Fotose? Leidet ihr alle unter seniler Bettflucht???? Freiwillig würd ich nieeee so früh aufstehen!?!?!? Zitieren
Baumi Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 @Harald: Gibts von HB auch wieder ein paar Fotose? kommen ... und 3. bin ich worden Zitieren
ribisl Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Gratulation!:klatsch: @radfahren: ..heut ists wedda aber gaga....vielleicht wirds morgen bessa.... Zitieren
hill Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 gratulation an "harry mad doc baumer" zur ersten freeride-saison! Zitieren
Baumi Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 jetzt noch übern Sommer neue Sprünge lernen .... Zitieren
ribisl Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Ja, ab im Bikepark :jump: ......aber auf die Berg hats ja heut wieder gschneit *fuck* Zitieren
hill Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 jetzt noch übern Sommer neue Sprünge lernen .... stichwort schnitzelgrube Zitieren
dimarco Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 gleich hinterm Wienerwald links. Zitieren
Baumi Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 oder in den See, Stichwort Backflip. Heute TT? Martin? Zitieren
ribisl Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Ka LUst - vielleicht morgen und übermorgen.... Zitieren
xtroman Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Ka LUst :eek:bistdudeppert das ich dich des mal sagen hör!!!! Zitieren
MBikerin Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 :eek:bistdudeppert das ich dich des mal sagen hör!!!! :eek:bistdudeppert dass du dich da noch schreiben draust.... ohne Einladung ohne Mitkommen zum Radln ohne... ohne... ohne... Zitieren
xtroman Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 ohne... Zeit vor allem..... war aber am WE mal wieder alleine am Ulle, Kondi ist schei.., nlediglich meine Fahrtechnik hat nicht nachgelassen, die ist immer noch schei.. egal, Spaß hats gmacht! Zitieren
ribisl Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 übrigens Traumwettervorhersage für unseren Ausflug Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.