Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja bei den Vorhersagen ist nun auch der Sonntag auf Regen umghüpft.....für Montag is es eh schon regnerisch prognostiziert wordn...und vom Sammstag will ich erst gar nit schreiben:D

Ich würd sagen wir schaun am Freitag noch mal die Prognosen an und entscheiden dann kurzfristig....

Auf jeden Fall seh ich schwarz für K/K (excl. Dr. H.)....

Geschrieben
was mach ma den jetzt mit dem ausflug auf die halbinsel.

wetter is ja :k: angesagt.

es ist ein drama, voriges die JvE heuer der inselausflug - es können einfach keine traditionen mehr beibehalten werden.

es fällt mir nicht leicht, aber wenn das eintritt, was die prognosen sagen, bin ich für abbruch! irgendwas steht in der buchungsbestätigung mit storno bis 48 h vor ankunft - vieleicht sollten wir diese option ziehen. andererseits könnte zuwarten auch was bringen!

Geschrieben
es ist ein drama, voriges die JvE heuer der inselausflug - es können einfach keine traditionen mehr beibehalten werden.

es fällt mir nicht leicht, aber wenn das eintritt, was die prognosen sagen, bin ich für abbruch! irgendwas steht in der buchungsbestätigung mit storno bis 48 h vor ankunft - vieleicht sollten wir diese option ziehen. andererseits könnte zuwarten auch was bringen!

d.h. Storno bis heut um 14°° möglich, dann zahlt man eine Nacht, also an 40ger fürs Storno (a nit so schlimm)...mal schaun!

Geschrieben

kurzfristig, geh so in ca 40min schweres gerät im grenzbereich bewegen ;), wer lust und zeit hat, tel. melden

grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...