Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wo du gewesen ?:confused: war Kreuzbergl falkenberg, Zillhöhe, wo ich vor versammelten ausflüglern das radl über die felsen hinunter entsorgt hab ... ( hab für die punktewertung heimlich geübt)

morgen könnt i nachmittag

Geschrieben
.......melten ausflüglern das radl über die felsen hinunter entsorgt hab ... ( hab für die punktewertung heimlich geübt)

morgen könnt i nachmittag

LAUSA! ich mach auch schon fleissig Klimmzüge zaus...

Nur weil a neiches hast, brauchst des alte nit glei illegal in der Natur entsorgen;)

morgen könnt ich Vormittags

Geschrieben

du hast das alp vorm traumtrikot vergessen :s:

und i a sonnenbrand

morgen bereitschaft, mal schauen was geht

Geschrieben

Der Ausflug war wiedermal sehr, sehr genial!!:toll::toll: Dank an Zec!

Bei der Auffahrt war alles dabei, Regen, Sturm, Felssturz, Graupelschauer, Kälte, Sonne usw....natürlich auch Tragepassagen aufgrund von 50cm Schnee am Weg!

Die Abfahrt sehr geil und extremst rutschig!

Freu mich scho aufs nächste Mal.

Gern geschehen - und fein, dass bergauf Geduld ob meiner miserablen Kondi gehabt hast :D . Bleibt nur noch zu sagen, dass wir spektakuläre Video-Footages gemacht haben :rofl: . Meine Kamera hat nicht einmal eine Sekunde aufgenommen :s: .

Geschrieben

das wird teuer, fürs stinky brauch i 3€ zum abspritzen ........:p

es war aber auch aussergewöhnlich dirty heut, aber fein, gewöhnen ans gerät, sehr fein :)

Geschrieben
@G Hans: kannst ruhig mal anrufen wenn du heimlich TT absolvierst.

P.S.: Was steht heute am PLan?

war gestern sehr kurzfristig, heute vormittag krafttraining ( um vorsprung zu wahren..) , nachmittag arbeiten

ev fr oder so, mal sehen

Geschrieben

:jump: Da meinereiner demnächst in die Gruppe der "Best-Ager" (früher 50+) einsteigt, ist die Verwandtschaft der Meinung, weniger Gelände und mehr Straße wäre in meinem Alter jetzt angebracht - sie wollen mich - ob meiner letztjährigen Verletzungsstatistik noch länger haben.:rofl:

Soll heißen: Ein RR ist fällig - und wie im Gelände - möchte ich ein Scott! Ich bin zwar in Kärnten, aber kein richtiger - deshalb meine Frage, wo in Klafu (und Umgebung - bevorzugt Richtung Norden, aber nicht muß - bin mobil) - gibt es das entsprechende Angebot + Service + ...

Würde mich über Euren fachmännischen/fraulichen Rat freuen!

Bechti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...