Baumi Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 dafür war der G Hans ganz alleine biken und hat mich nicht gesehen. Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 wo du gewesen ? war Kreuzbergl falkenberg, Zillhöhe, wo ich vor versammelten ausflüglern das radl über die felsen hinunter entsorgt hab ... ( hab für die punktewertung heimlich geübt) morgen könnt i nachmittag Zitieren
ribisl Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 .......melten ausflüglern das radl über die felsen hinunter entsorgt hab ... ( hab für die punktewertung heimlich geübt) morgen könnt i nachmittag LAUSA! ich mach auch schon fleissig Klimmzüge zaus... Nur weil a neiches hast, brauchst des alte nit glei illegal in der Natur entsorgen;) morgen könnt ich Vormittags Zitieren
ribisl Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 und heute: Traumwetter:love: + Traumvariation:love: der eigentlich gewöhnlichlangweiligen BrR + Traumtrikot meinerseits:D + Traumsonnenbrand = schöner Tag:toll: Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 du hast das alp vorm traumtrikot vergessen :s: und i a sonnenbrand morgen bereitschaft, mal schauen was geht Zitieren
zec Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Der Ausflug war wiedermal sehr, sehr genial!!:toll: Dank an Zec! Bei der Auffahrt war alles dabei, Regen, Sturm, Felssturz, Graupelschauer, Kälte, Sonne usw....natürlich auch Tragepassagen aufgrund von 50cm Schnee am Weg! Die Abfahrt sehr geil und extremst rutschig! Freu mich scho aufs nächste Mal. Gern geschehen - und fein, dass bergauf Geduld ob meiner miserablen Kondi gehabt hast . Bleibt nur noch zu sagen, dass wir spektakuläre Video-Footages gemacht haben . Meine Kamera hat nicht einmal eine Sekunde aufgenommen :s: . Zitieren
ribisl Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Ja leider meiner Kamera war das Geruckel erst nach 20 sec zu viel.... Zitieren
Baumi Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 und morgen TT KB so ab 4, Martin, Hans? Die Damen? Zitieren
ribisl Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 ich kann nicht, erst MI wieder...... Zitieren
ribisl Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 morgen Wien is viel gschissener:s::k::k: ausser fürn marco;) Zitieren
MBikerin Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Brauchst net über K. fahren. Meine Eltern kommen her. Danke! Lg A. Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 das wird teuer, fürs stinky brauch i 3€ zum abspritzen ........ es war aber auch aussergewöhnlich dirty heut, aber fein, gewöhnen ans gerät, sehr fein Zitieren
ribisl Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Brauchst net über K. fahren. Meine Eltern kommen her. Danke! Lg A. Da Marco hat sich eh für Voitsberg entschieden Zitieren
Baumi Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 @G Hans: kannst ruhig mal anrufen wenn du heimlich TT absolvierst. P.S.: Was steht heute am PLan? Zitieren
dimarco Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 weiteres sichten der neuen 60, 70, krautrocksammlung. und später vielleicht ein gaberl einbauen. Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 @G Hans: kannst ruhig mal anrufen wenn du heimlich TT absolvierst. P.S.: Was steht heute am PLan? war gestern sehr kurzfristig, heute vormittag krafttraining ( um vorsprung zu wahren..) , nachmittag arbeiten ev fr oder so, mal sehen Zitieren
ribisl Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 weiteres sichten der neuen 60, 70, krautrocksammlung. und später vielleicht ein gaberl einbauen. du meinst wohl sehr viel späta! Zitieren
MBikerin Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 Schöne Runde uman See! Und grad noch trocken geblieben! Dann - Freitag wieder! LG Zitieren
bechti Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Da meinereiner demnächst in die Gruppe der "Best-Ager" (früher 50+) einsteigt, ist die Verwandtschaft der Meinung, weniger Gelände und mehr Straße wäre in meinem Alter jetzt angebracht - sie wollen mich - ob meiner letztjährigen Verletzungsstatistik noch länger haben. Soll heißen: Ein RR ist fällig - und wie im Gelände - möchte ich ein Scott! Ich bin zwar in Kärnten, aber kein richtiger - deshalb meine Frage, wo in Klafu (und Umgebung - bevorzugt Richtung Norden, aber nicht muß - bin mobil) - gibt es das entsprechende Angebot + Service + ... Würde mich über Euren fachmännischen/fraulichen Rat freuen! Bechti Zitieren
hill Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 im ludersthread wird wohl die antwort nur mountainbiker.at sein (vieleicht nennt einer den kostel:rolleyes:), aber ob die wohl auch fahrräder von scott verkaufen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.