deathhero Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 hmm, in kärnten kenne ich nur den gigasport bzw herwis, der scott räder hat... mtb-er und kostel sollten die dinger normalerweise nicht haben...!? Zitieren
deathhero Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 in der nähe wäre jedenfalls der http://www.bikestore.cc in graz... Zitieren
hill Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 der darf aber scott nur versenden, weil der kotnik (auch sehr gerne von kärtnern besucht) da gemeinsam mit gigasport das exklusivrecht hat! Zitieren
dimarco Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 beim mountainbiker kriegsts fast alles (zumindestens auch scott). Zitieren
dimarco Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 scott = nix gebietsschutz:eek: Zitieren
MBikerin Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 scott = nix gebietsschutz:eek: weißt... wenn einer der in Wien wohnt und einer der in Graz wohnt hier in Kärnten Ratschläge geben wollen..... naja... da is schon gut das es Einheimische gibt! Ach ja - noch was - :dance5:Gratulation den beiden fertigen Notärzten - man weiß ja nie, wer wieder irgendwo eine Hand, einen Finger, ein Knie, einen Fuß.... liegenlässt.... Und nachdem ich grad so ein Namensbuch in der Hand halte: Wetterregel: Gibts an Markus Sonnenschein, so bekommt man guten Wein. Ich glaub, der Wein wird sauer heuer.... LG Zitieren
ribisl Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 beim mountainbiker kriegsts fast alles (zumindestens auch scott). zumindest irgendwann, weil Wartezeiten sind teilweise scho von recht unangenehmer Dauer:mad: Zitieren
Karindl Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Ach ja - noch was - :dance5:Gratulation den beiden fertigen Notärzten - man weiß ja nie, wer wieder irgendwo eine Hand, einen Finger, ein Knie, einen Fuß.... liegenlässt.... LG danke, danke!!! oba a wenn ma jetzt das diplom haben, wissen tu ma trotzdem ned mehr als vorher darum alle schön gsund bleibn!!! Zitieren
Karindl Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 ach ja, und noch was an den Marco: so schnell bist a wieda ned mitm fixie daß du a läuferin ned grüßen kannst Zitieren
dimarco Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 a strich in der landschaft is halt leicht zu übersehen. Zitieren
dimarco Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 und mo und di bei trisports endgültiger abverkauf. -60% und verhandelbar. Zitieren
Baumi Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 schön war die kurze Runde heute, ein bisserl Radeln und hageln. Zitieren
Karindl Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 a strich in der landschaft is halt leicht zu übersehen. tja, dann nehm ich das mal als kompliment Zitieren
hill Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 scott = nix gebietsschutz:eek: irgendeinen deal gibts aber, der bikestore in graz verkauft die teile meines wissens nicht im shop! Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Bei mir noch trocken, 2 Stunden stinky, weil schuhe gerade noch rechtzeitig eingetroffen. Sehr fein, braucht a starke Hans , zögerliches fahren mags nicht . AM kreuzbergl habens ganz schön geschaufelt, die jungs Zitieren
Baumi Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 und morgen? event. 13 Uhr RR beim LKH? Zitieren
bechti Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 vorerst einmal herzlichen Dank für die ersten Tipps . Vielleicht werde ich morgen einmal eine erste Erkundungsrunde in Klafu starten. Reingeschaut habe ich ja schon bei fast allen einmal. Hat halt jeder seine Eigenheiten (=Spezialitäten). Ist ja noch ein paar Wochen bis zum Großereignis. Vielleicht sieht man sich auch einmal! Gruß Bechti Zitieren
MBikerin Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 Schön wars! Und - ich hab sogar wen mitgebracht!!! Wirklich süß - die kleinen Viecher!! http://www.dr-gumpert.de/html/uploads/pics/Zecken.jpg LG Zitieren
ribisl Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 und dabei warst garnicht im Rosental:D:D Zitieren
zec Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 und dabei warst garnicht im Rosental:D:D Mooment, wie soll ich das verstehen?! Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 Hallo, und sonntag 10:30 bei RK mit schwer und sehr schwer, für mount ulli auf und abfahrt. grüße Zitieren
Baumi Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 Sonntag und Ule? mal sehen was die Gebieterin meint. Zitieren
ribisl Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 Hallo, und sonntag 10:30 bei RK mit schwer und sehr schwer, für mount ulli auf und abfahrt. grüße passt, klingt gut! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.