Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
scott = nix gebietsschutz:eek:

weißt... wenn einer der in Wien wohnt und einer der in Graz wohnt hier in Kärnten Ratschläge geben wollen..... naja... :mad: da is schon gut das es Einheimische gibt!

Ach ja - noch was - :dance5:Gratulation den beiden fertigen Notärzten - man weiß ja nie, wer wieder irgendwo eine Hand, einen Finger, ein Knie, einen Fuß.... liegenlässt....

Und nachdem ich grad so ein Namensbuch in der Hand halte:

Wetterregel:

Gibts an Markus Sonnenschein,

so bekommt man guten Wein.

Ich glaub, der Wein wird sauer heuer....

LG

Geschrieben

Ach ja - noch was - :dance5:Gratulation den beiden fertigen Notärzten - man weiß ja nie, wer wieder irgendwo eine Hand, einen Finger, ein Knie, einen Fuß.... liegenlässt....

LG

danke, danke!!! oba a wenn ma jetzt das diplom haben, wissen tu ma trotzdem ned mehr als vorher :D darum alle schön gsund bleibn!!!

Geschrieben
Bei mir noch trocken, 2 Stunden stinky, weil schuhe gerade noch rechtzeitig eingetroffen. Sehr fein, braucht a starke Hans , zögerliches fahren mags nicht . AM kreuzbergl habens ganz schön geschaufelt, die jungs
Geschrieben

vorerst einmal herzlichen Dank für die ersten Tipps :klatsch:. Vielleicht werde ich morgen einmal eine erste Erkundungsrunde in Klafu starten. Reingeschaut habe ich ja schon bei fast allen einmal.

Hat halt jeder seine Eigenheiten (=Spezialitäten). Ist ja noch ein paar Wochen bis zum Großereignis.

Vielleicht sieht man sich auch einmal!

Gruß

Bechti

Geschrieben

Hallo, und sonntag 10:30 bei RK mit schwer und sehr schwer, für mount ulli auf und abfahrt.

grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...