dimarco Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 jaja gott muss halt auch weinen wegen der scheiss EM. Zitieren
deathhero Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 ich bräuchte dann bitte ein bild der fanhorden im europapark soll ja ein campingplatz werden, oder? :devil: Zitieren
kdanny1 Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 zipft mi a an die EM. wer braucht das schon? musst fast aufpassen wennst mitn radl in so a Holygan:D gruppe reinkommst:f: am sonntag fahr i da lieber nit:D Zitieren
hill Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 müßts ihr eigentlich viel diensten wegen den fans, da wird ja angeblich einiges erwartet? ad tradition: was machma mitm lussari? Zitieren
deathhero Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 müßts ihr eigentlich viel diensten wegen den fans, da wird ja angeblich einiges erwartet? ad tradition: was machma mitm lussari? ich ess seit 1 woche nix mehr, damit ich endlich mal unter 65 komm... Zitieren
MBikerin Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 müßts ihr eigentlich viel diensten wegen den fans, da wird ja angeblich einiges erwartet? ad tradition: was machma mitm lussari? ja eh - aufi aufn berg - aber wann? hamma ja imma erst a bissal späta gmacht, kömma aber bald machen! Weg von der EM auffi aufn Lussari - wär doch was? Zitieren
ribisl Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 ad tradition: was machma mitm lussari? Würd sagen so wie imma! Bin dann ja ab SA mal kurz weg:D Zitieren
Baumi Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 genau am SA, schönen Urlaub, aber was macht der Rest? LKH Runde? Zitieren
dimarco Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 naja würd ja jetzt dank der EM sich ausgehn. (auserdem sind noch drei bier fürn mitleser offen) Zitieren
Baumi Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 für welchen der vielen stummen Mitesser? Zitieren
MBikerin Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 morgen radeln würd ich sagen - ist die Denise da? LG Zitieren
MBikerin Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 @ Martin, Vroni, Lilli: Schönen Urlaub - und genießt es - so ein letztes Mal mitten im Jahr! LG Zitieren
ribisl Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Danke - machen wir!!!! Aber für die Zukunft: Mitten im Jahr und Waldorf stellt ja kein Problem dar;) Zitieren
MBikerin Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Danke - machen wir!!!! Aber für die Zukunft: Mitten im Jahr und Waldorf stellt ja kein Problem dar;) echt ... dann sollte ich mir doch einen Wechsel überlegen..!!! Zitieren
Baumi Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 wenn´s heut nacht nicht zu schlimm wird, wär ich für ne runde morgen vomi zu haben, Marco. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 wenn´s heut nacht nicht zu schlimm wird, wär ich für ne runde morgen vomi zu haben, Marco. angeblich gehts in da city grad voll ab, nähe bhf solls rundgehn, hoff es is nicht so schlimm:( wer geht heute freiwillig in die stadt:D? @marco: wird eigentlich gezahlt wenns die ganzen fenster etc einschlagen heute? macht das die haushaltsversicherung? Zitieren
MBikerin Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 also ... hier bei uns is so ruhig wie noch nie - kein Scherz - und weil keine Autos fahren dürfen ist es noch viel ruhiger als sonst immer .. also von mir aus, kanns ruhig so bleiben.... Und wenn ich vom Fenster Richtung Bahnhof schaue, is es auch ganz ruhig - mag sein dass weiter unten was los is, da stehen ja angeblich so ein paar Frauen herum, weiß net, was die da so machen.... LG Andrea Zitieren
MBikerin Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Gerade überflug, ich nehme mal an F-5 oder €-Fighter ... Was für Sonntag halb 12 doch recht ungewöhnlich ist, dürften über Klagenfurt patrouliert haben. Krach machen's jedenfalls genug. Genau - und die sehen die glazköpfigen Huligänse von oben und denken sich "der hat sich aber hübsch verkleidet".... Zitieren
flexomat Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Hi, hat Wer Lust mit Mir Morgen RRadln gehn ca. 6h so ob a 12 Uhr oder eventuel a früher ja nach Orbeit! lg Wolfgang Zitieren
ribisl Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Hi, hat Wer Lust mit Mir Morgen RRadln gehn ca. 6h so ob a 12 Uhr oder eventuel a früher ja nach Orbeit! lg Wolfgang Lust scho, aber ich muss leider am Strand in der Sonne liegen und nichts tun, ausser vielleicht ein Burgerl baun oder dem einen oder andren Haserln nachschaun;) Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Lust scho, aber ich muss leider am Strand in der Sonne liegen und nichts tun, ausser vielleicht ein Burgerl baun oder dem einen oder andren Hasserl nachschaun;) Du meinst wohl haserl, aber den hass wirst du dir dan von deiner frau zuziehen, und das wird dann nicht nur ein hasserl sein :s: schönen urlaub, augenscheinlich seids gut unten angekommen. grüße Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.