Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
müßts ihr eigentlich viel diensten wegen den fans, da wird ja angeblich einiges erwartet?

ad tradition: was machma mitm lussari?

ja eh - aufi aufn berg - aber wann? hamma ja imma erst a bissal späta gmacht, kömma aber bald machen! Weg von der EM auffi aufn Lussari - wär doch was?

Geschrieben
wenn´s heut nacht nicht zu schlimm wird,

wär ich für ne runde morgen vomi zu haben, Marco.

angeblich gehts in da city grad voll ab, nähe bhf solls rundgehn, hoff es is nicht so schlimm:(

wer geht heute freiwillig in die stadt:D?

@marco: wird eigentlich gezahlt wenns die ganzen fenster etc einschlagen heute? macht das die haushaltsversicherung?

Geschrieben

also ... hier bei uns is so ruhig wie noch nie - kein Scherz - und weil keine Autos fahren dürfen ist es noch viel ruhiger als sonst immer .. also von mir aus, kanns ruhig so bleiben....

Und wenn ich vom Fenster Richtung Bahnhof schaue, is es auch ganz ruhig - mag sein dass weiter unten was los is, da stehen ja angeblich so ein paar Frauen herum, weiß net, was die da so machen....

LG

Andrea

Geschrieben
Gerade überflug, ich nehme mal an F-5 oder €-Fighter ... Was für Sonntag halb 12 doch recht ungewöhnlich ist, dürften über Klagenfurt patrouliert haben. Krach machen's jedenfalls genug.

Genau - und die sehen die glazköpfigen Huligänse von oben und denken sich "der hat sich aber hübsch verkleidet"....

Geschrieben
Hi,:wink:

hat Wer Lust mit Mir Morgen RRadln gehn

ca. 6h so ob a 12 Uhr oder eventuel a früher

ja nach Orbeit!

lg Wolfgang

Lust scho, aber ich muss leider am Strand in der Sonne liegen und nichts tun, ausser vielleicht ein Burgerl baun oder dem einen oder andren Haserln nachschaun;):cool:

Geschrieben
Lust scho, aber ich muss leider am Strand in der Sonne liegen und nichts tun, ausser vielleicht ein Burgerl baun oder dem einen oder andren Hasserl nachschaun;):cool:

Du meinst wohl haserl, aber den hass wirst du dir dan von deiner frau zuziehen, und das wird dann nicht nur ein hasserl sein :D:s:

schönen urlaub, augenscheinlich seids gut unten angekommen.

grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...