Gast G.Hans Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 angeblich gehts in da city grad voll ab, nähe bhf solls rundgehn, hoff es is nicht so schlimm:( wer geht heute freiwillig in die stadt:D? @marco: wird eigentlich gezahlt wenns die ganzen fenster etc einschlagen heute? macht das die haushaltsversicherung? also wir waren gestern abend in der stadt, war eher ruhig, neuer platz war voll, aber da ist eh ein zaun rundherum, beim haus, genau 5 min gehentfernung vom stadion wars auch ruhig, zufahrt möglich und heut in der früh alle straßen dort frei und schon sauber. also bis jetzt ok. Zitieren
ribisl Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Danke! Sind angekommen, aber Anreise war sehr, sehr spannend! Autoanreise: Italienische Unfähigkeit und dem Versprechen "Des geht sich sicher aus" mit daruffolgender, lustigen 1h Eilfahrt mit 180Km/h über die Landstrasse:f: mitten in der Nacht nach 6h Autofahrt - des war lustig! Und es ging sich auf die Minute aus! Flugreise: VERSPÄTUNG, WARTEN, VERSPÄTUNG... und die Erkenntnis, dass es doch einen Direktflug von Triest nach Cagliari gibt. Du meinst wohl haserl, aber den hass wirst du dir dan von deiner frau zuziehen, und das wird dann nicht nur ein hasserl sein :s: schönen urlaub, augenscheinlich seids gut unten angekommen. grüße Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Na wenigstens is alles gut gegangen, und nächstes jahr dann ab triest. bei uns ist es eher regnerisch, gottseidank, da sind die ergometerstunden nicht ganz so schlimm. und die physiotherapeutin quält mich auch schon sehr, aber ich bin zuversichtlich.... war heut zumindest schon einmal stinky säubern, bremsen einstellen morgen und dannn ......... grüße Zitieren
xtroman Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 oder dem einen oder andren Haserln nachschaun;) Sonnenbrille aufsetzten!!! damit die Vroni nit sieht wost hinstarrst Zitieren
MBikerin Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 war heut zumindest schon einmal stinky säubern, bremsen einstellen morgen und dannn ......... da hat dein hasserl aber bestimmt eine Riesenfreude....:D:D Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 da hat dein hasserl aber bestimmt eine Riesenfreude....:D:D ja, ganz extrem ..........:s: Zitieren
flexomat Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Übrigens Marco, Harry danke führs hamzan von an orman fertigen triathleten lg Wolfgang Zitieren
dimarco Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 orman fertigen triathleten ein wenig härtetraining kann dem erfolgreichen triabolo auch nicht schaden.:k: 18 mmol jawohl Zitieren
MBikerin Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Heut is aber die Hölle los - und kroatisch hab ich auch schon gelernt "Deutschland - Deutschland - auf wiedasehn" Zitieren
kdanny1 Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 wer fährt denn von euch am 29ten die 100er bzw die 160er beim seenmarathon? i bin beim 100er dabei. Zitieren
deathhero Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Heut is aber die Hölle los - und kroatisch hab ich auch schon gelernt "Deutschland - Deutschland - auf wiedasehn" Hättest mal in Wien sein müssen, als die Türkei gewonnen hat :f: @kdanny1 160er (Kommt aber darauf an, wie ich die "Semster-closing-Party" am Vortag überlege. Frei nach dem Motto:" Unterschätze nie den Energiegehalt einer Caipirinha" Jetzt bräuchte ich nur noch einen HTK von 64 und ich gewinn die Gschicht.... Baumi...Ideen? Zitieren
Baumi Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 sch.... Wetter was mach ma heut? Kleiner: du kennst meine Preise. Seenradmarathon: Konditionsschwäche. Zitieren
flexomat Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 IMA - Runde wens a bissal wärma wird. lg Zitieren
dimarco Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 heute wetter bedingt eher lmtb (is das einzige was richtig dreckig is) ~1200 STB ? Zitieren
hill Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 ein wenig härtetraining kann dem erfolgreichen triabolo auch nicht schaden.:k: 18 mmol jawohl was heißt hier ein wenig? hinhalten ist die devise! Zitieren
dimarco Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 hi, wann bist denn wieder mal in der gegend. Zitieren
dimarco Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 biken oder divenhaftes fixieren, das is die frage ? Zitieren
ribisl Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Halbzeit! Wetter recht monoton, sonnig & heiß! RRkm: 0km kmzumH2O: 0,15km Grappavorräte:Gehen zur Neige! Handicap: wird besser! Strandbesuche:unzählige! Urlaubsmotto der 1. Woche: dolce far niente! Vorraussichtliches Motto für 2. Woche: Vielleicht mal wieder Radfahren. PS:Wie ist das Wetter zaus denn so? Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Wetter ist ideal !! ..... für mich , es regnet beinahe permanent, ich versäum also fast gar nix. EM verläuft auch eher sehr ruhig, vielleicht liegt das daran, daß ihr hooligans nicht da seids ? Freut mich, daß bei euch das wetter ok ist, weil zurzeit auch in oberitalien und kroatien sauwetter, adriatief...... Grüße und viel spaß noch, vielleicht kannst in der2. woch deine km-leistung noch verdoppeln Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.