Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
angeblich gehts in da city grad voll ab, nähe bhf solls rundgehn, hoff es is nicht so schlimm:(

wer geht heute freiwillig in die stadt:D?

@marco: wird eigentlich gezahlt wenns die ganzen fenster etc einschlagen heute? macht das die haushaltsversicherung?

also wir waren gestern abend in der stadt, war eher ruhig, neuer platz war voll, aber da ist eh ein zaun rundherum, beim haus, genau 5 min gehentfernung vom stadion wars auch ruhig, zufahrt möglich und heut in der früh alle straßen dort frei und schon sauber.

also bis jetzt ok.

Geschrieben

Danke! Sind angekommen, aber Anreise war sehr, sehr spannend!

Autoanreise: Italienische Unfähigkeit und dem Versprechen "Des geht sich sicher aus" mit daruffolgender, lustigen 1h Eilfahrt mit 180Km/h über die Landstrasse:f::D mitten in der Nacht nach 6h Autofahrt - des war lustig! Und es ging sich auf die Minute aus!:D

Flugreise: VERSPÄTUNG, WARTEN, VERSPÄTUNG... und die Erkenntnis, dass es doch einen Direktflug von Triest nach Cagliari gibt.

Du meinst wohl haserl, aber den hass wirst du dir dan von deiner frau zuziehen, und das wird dann nicht nur ein hasserl sein :D:s:

schönen urlaub, augenscheinlich seids gut unten angekommen.

grüße

Geschrieben

Na wenigstens is alles gut gegangen, und nächstes jahr dann ab triest.

bei uns ist es eher regnerisch, gottseidank, da sind die ergometerstunden nicht ganz so schlimm. und die physiotherapeutin quält mich auch schon sehr, aber ich bin zuversichtlich....

war heut zumindest schon einmal stinky säubern, bremsen einstellen morgen und dannn .........

grüße

Geschrieben
da hat dein hasserl aber bestimmt eine Riesenfreude....:D:D:D

ja, ganz extrem ..........:s:

Geschrieben
Heut is aber die Hölle los - und kroatisch hab ich auch schon gelernt "Deutschland - Deutschland - auf wiedasehn" :D

Hättest mal in Wien sein müssen, als die Türkei gewonnen hat :f::D

@kdanny1

160er (Kommt aber darauf an, wie ich die "Semster-closing-Party" am Vortag überlege. Frei nach dem Motto:" Unterschätze nie den Energiegehalt einer Caipirinha"

Jetzt bräuchte ich nur noch einen HTK von 64 und ich gewinn die Gschicht.... Baumi...Ideen? :D

Geschrieben

Halbzeit!

Wetter recht monoton, sonnig & heiß!:toll:

RRkm: 0km

kmzumH2O: 0,15km

Grappavorräte:Gehen zur Neige!

Handicap: wird besser!

Strandbesuche:unzählige!

Urlaubsmotto der 1. Woche: dolce far niente!

Vorraussichtliches Motto für 2. Woche: Vielleicht mal wieder Radfahren.

PS:Wie ist das Wetter zaus denn so?

Geschrieben

Wetter ist ideal !!

..... für mich , es regnet beinahe permanent, ich versäum also fast gar nix. :o

EM verläuft auch eher sehr ruhig, vielleicht liegt das daran, daß ihr hooligans nicht da seids ?;)

Freut mich, daß bei euch das wetter ok ist, weil zurzeit auch in oberitalien und kroatien sauwetter, adriatief......

Grüße und viel spaß noch, vielleicht kannst in der2. woch deine km-leistung noch verdoppeln :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...