deathhero Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Also: 1) Abfahrt am 10. Juli geht auch früher - is mir egal - ich hab Zeit muss ab 12 in ms sein, also leider nein! Zitieren
deathhero Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 die österr. "pros" kann ich mir auf der donauinsel e auch anschauen... Zitieren
MBikerin Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 die österr. "pros" kann ich mir auf der donauinsel e auch anschauen... Aber ich will DAS hier sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.roadcycling.com/artman2/uploads/1/3_alberto_contador_astana_1.jpg Zitieren
ribisl Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 HÄ?? Fällt wohl in die Kategorie irgendwer, irgendwo auf der Straße beim Fahrradfahren.. Manchmal ist ein Teil kaputt.. Manchmal ist ein Mann kaputt.. Aber irgendwie immer gleich.... ..na sehr spannend.... 1 Zitieren
MBikerin Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 HÄ?? Fällt wohl in die Kategorie irgendwer, irgendwo auf der Straße beim Fahrradfahren.. Manchmal ist ein Teil kaputt.. Manchmal ist ein Mann kaputt.. Aber irgendwie immer gleich.... ..na sehr spannend.... Kleiner Tipp: Hat letztes Jahr die Tour gewonnen... Zitieren
dimarco Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 HÄ?? Fällt wohl in die Kategorie irgendwer, irgendwo auf der Straße beim Fahrradfahren.. Manchmal ist ein Teil kaputt.. Manchmal ist ein Mann kaputt.. Aber irgendwie immer gleich.... ..na sehr spannend.... schlechte laune ?????!!!!!!!!!!!!!!!! 1 Zitieren
deathhero Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Aber ich will DAS hier sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.roadcycling.com/artman2/uploads/1/3_alberto_contador_astana_1.jpg diesen netten herren wirst du aber leider nicht sehen, da er nicht mitfährt Zitieren
deathhero Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 das würde ich noch einmal gerne sehen. ulle, riis, indurain, luttenberger, romminger, virenque: 1996 hautacam etappe. lässige htk werte kein helm... da war der radsport noch in ordung.... leider vor meiner radsportzeit... Zitieren
Baumi Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 schlechte laune ?????!!!!!!!!!!!!!!!! oder wengan Slayer? P.S. wer geht heut nami radeln? Zitieren
dimarco Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Also: 3) Morgen Damenrunde am NM? LG yo, stationesse Zitieren
flexomat Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 P.S. wer geht heut nami radeln? sonst konnst jo mit mir a bissal durch die gegend joggen:D lg Zitieren
kdanny1 Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 oder wengan Slayer? P.S. wer geht heut nami radeln? isas slayer scho wieder hin? Zitieren
hill Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 leider vor meiner radsportzeit... radsport nennst du das, irgendwo im bärental voll fett aufwachen! Zitieren
Baumi Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 radsport nennst du das, irgendwo im bärental voll fett aufwachen! :devil::devil::devil: ich setz mich jetzt mal auf den Titanen Zitieren
flexomat Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 radsport nennst du das, irgendwo im bärental voll fett aufwachen! fett is jo wohl no a bissale untertriebn:p vieleicht gibs jo a bor Fotose lg Zitieren
xtroman Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 isas slayer scho wieder hin? wos hast schon wieder?? des is schon hiniger konstruiert worden Zitieren
MBikerin Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 diesen netten herren wirst du aber leider nicht sehen, da er nicht mitfährt Aber er ist eingeladen! Und daher könnte es ja sein.... Und wenn er nicht kommt, dann vielleicht der:http://farm1.static.flickr.com/147/400376267_fcd69c4bcc.jpg Zitieren
deathhero Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 fett is jo wohl no a bissale untertriebn:p vieleicht gibs jo a bor Fotose lg möglich ps: nach den 6-8 wochen beim spar habe ich entweder 10kg weniger oder bin tot. heute bin ich laut gps 38km gegangen in 9:00h. Zitieren
deathhero Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 @andrea nein dieser herr ist auch nicht dabei! astana nur mit b-kader! hilli's freund koks boonen ist aber dabei Zitieren
xtroman Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 ps: nach den 6-8 wochen beim spar habe ich entweder 10kg weniger oder bin tot. heute bin ich laut gps 38km gegangen in 9:00h. Ich glaub du saufst a bissl zviel.... wie soll denn des GPS überhaupt in einem geschlossenen Raum funktionieren?? Hast da überhaupt Kontakt zu einem Satelliten?? Zitieren
Baumi Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 so wie ich den Kleinen kenn, waren das sicher über 100 km zu Fuß in knapp 8 Stunden Zitieren
hill Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 möglich ps: nach den 6-8 wochen beim spar habe ich entweder 10kg weniger oder bin tot. heute bin ich laut gps 38km gegangen in 9:00h. hawerl, 38km in 9h bist du noch nichteinmal mit dem rad gefahren - außer am hinterradl von mir oder der stationesse! Zitieren
deathhero Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Ich glaub du saufst a bissl zviel.... wie soll denn des GPS überhaupt in einem geschlossenen Raum funktionieren?? Hast da überhaupt Kontakt zu einem Satelliten?? internes ortungssystem innerhalb der hallen! kA wie die technik heißt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.