Baumi Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Immer noch besser als Halswehweh... :D:D P.S.: warst gestern beim Onkel Doktor? Zitieren
deathhero Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 und morgen wird das glaube ich auch nix... aber tel ma am abend noch einmal! Zitieren
hill Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 übrigens, langsam sollte die begeisterung steigen: 2191 788958 M45 Wolfgang Knees Zitieren
MBikerin Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 1) Sehr schnell hamma heut brav mind. einige Eiermänner vernichtet - lustig war! 2) Morgen Abfahrt für die Mädls 11.00 Uhr vor Marcos Geschäft (Burschen früher - müssts selber schreiben) - Ziel Abtei: Ö-Rundfahrt! Treffpunkt - dort wo die Bergwertung ist! 3) Wolfi-Begeisterung kommt schon noch - Captain, wennst irgendwas noch brauchst - wir uns irgendwo bestimmt positionieren sollen (zwecks (Bier)doping und so...) dann bitte sags uns! LG Zitieren
dimarco Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 übrigens, langsam sollte die begeisterung steigen: 2191 788958 M45 Wolfgang Knees IMA Programm: samstägliche party in seenähe. dann mit tretboot zum schwimmstart. (wasser schatten geben und bahnfreimachen fürn captain). dann schlafengehn (radfahrn kann er ja). dann seelische unterstützung auf der laustrecke (hoffentlich wird die zeit diesmal besser, hättest doch die zippinger gnommen, usw.) Zitieren
MBikerin Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 wird die zeit diesmal besser, hättest doch die zippinger gnommen, usw.) Marco!!!:s::s::s: Zitieren
kdanny1 Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 schade zwecks morgen, hätt ja wohl frei, hab mich aber schon für den firmen triathlon gemeldet. allerdings würd ich lieber mit euch da mitfahren:mad:wär sicher cool! Zitieren
ribisl Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Oida was jammerst denn umatum fahr mit, gehts sich ja eh locker aus! So a Theater wegen die paar Meter Radlfahren am Abend. Zitieren
zec Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 yop, und der hat meine Handsch verschluckt:s: Vielleicht hat sie ja der unfreundliche Liftwart versteckt ? Andere Frage - seits die bekannte Abfahrt runter oder habts die neue probiert? Falls ja: Wie ist sie? Zitieren
deathhero Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 schade zwecks morgen, hätt ja wohl frei, hab mich aber schon für den firmen triathlon gemeldet. allerdings würd ich lieber mit euch da mitfahren:mad:wär sicher cool! Radfahren 10km Zitieren
MBikerin Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Wahrscheinlich schafft er nit einmal die 80 mit uns Mädls... Zitieren
deathhero Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 ich zur zeit vermutlich auch nicht. letzte woche war ich genau 1 mal biken. diese woche schaut auch nicht besser aus... :k: Zitieren
kdanny1 Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 für mich sind die 10km wie für euch 40:D na, die schwimmerin kommt sicher erst nach 10min. raus, der leichtathlet hat seit gestern a bandscheibenproblem, somit bleibt alles an mir hängen.... aber schau ma mal. euch auf jedenfall viiiiel spaß 1 Zitieren
kdanny1 Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Wahrscheinlich schafft er nit einmal die 80 mit uns Mädls... nach den 10km im schnelltempo wahrscheinlich nimma;) und übrigens, so stark wie heuer war ich eh noch nie. und das verdank i dem martin, der mir ja das komische gerät geliehen hat wo ma das radl einhängen kann und dann sogar treten:eek: aja, danke auch von der verena die damit auch fleißig trainiert.... Zitieren
Baumi Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 f..., hab ich heut schwere Beine, na, bis um 10. Zitieren
dimarco Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 für mich sind die 10km wie für euch 40:D na, die schwimmerin kommt sicher erst nach 10min. raus, die leichtathletin hat seit gestern a bandscheibenproblem, somit bleibt alles an mir hängen.... aber schau ma mal. euch auf jedenfall viiiiel spaß mädchenteam ? Zitieren
deathhero Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 IMA Programm: samstägliche party in seenähe. klingt am vernünftigsten! 1 Zitieren
MBikerin Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Also für alle spontanen Mädls - nachdem wir heute gefahren sind, kömma ja überlegen, ob wir am Abend Lust haben den Company-Trianthlon mitzumachen - wenn dann spontan und mit dem Ziel: Christoph vernichten! Da der Comp.T. 100 Euro Startgeld kostet und das einfach nur http://smiliestation.de/smileys/Boese/94.gif ist Spenden erwünscht (mit denen wir dann gehen!) Zitieren
Gast Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Servus de Wadln! Ich bin ab morgen auch mal wieder in eurem schönen Lande. Was sind denn so die HotSpots für Sonntag? Wo sieht man denn am meißten vom Geschehen? Gruß aus München! Torsten Zitieren
MBikerin Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Heute, Österreich Rundfahrt, Abtei, Eindrücke: Denise war auf jeden Fall vor allen anderen da! (Bild 1) Zitieren
Baumi Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 ja, nett wars. und @70n735nrg2j123: mal schauen: wenn´s regnet: zu hause P.S. nimmst a Radl mit? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.