Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also für alle spontanen Mädls - nachdem wir heute gefahren sind, kömma ja überlegen, ob wir am Abend Lust haben den Company-Trianthlon mitzumachen - wenn dann spontan und mit dem Ziel: Christoph vernichten!

Da der Comp.T. 100 Euro Startgeld kostet und das einfach nur http://smiliestation.de/smileys/Boese/94.gif ist Spenden erwünscht (mit denen wir dann :U: gehen!)

los war ja genug. glaub über 800 teilnehmer. den xodl hab ich ja auch getroffen:wink:

warts ihr auch vor ort?

Geschrieben
naja eher mager...

bis späta...

mager is gut gsagt, war eher a katastrophe:(

was nit was los wor, anscheinend bin i doch nit besser:mad:

da sieht man mal was ohne windschattenfahren bei mir möglich is, nämlich gar nix.

was hilft da ein gutes leichtes radl....:f:

bin eigentlich schon sehr enttäuscht. 16minuten wollt i mindestens fahren, aber da wird man halt auf den boden der realität zruckgholt.

für a foto hab i allerdings zeit gkappt:p

http://img135.imageshack.us/img135/3808/p7102064wi9.jpg

Geschrieben
brav is er gfahren der hilli!

@andrea

ab wann stehts in der tarviser str.?

danke mann, war aber ein harter tag - deshalb sorry andrea fürs nicht vorbeikommen, wobei schlafen kann ich grad nicht, weil mir beide knie bei jeder berührung weh tun:k:

Geschrieben
und morgen um 9 fahren der Hans und ich auf den Ullehügel, Treffpunkt beim RK beim LKH.

ui. wenn der wecker sieger is, bin ich auch dabei!

Geschrieben

@ Hilli: Tarviser Straße ist heute!!!!! - See war gestern und heute morgen war Start vom Ironman - Zuschauen vom Boot aus - sehr empfehlenswert :toll:!

@ Klana: Tarviserstraße so ab dann wenn der Wolfi dort vorbei kommt... ich würd sagen... ab vielleicht 15.00 Uhr oder 16.00 Uhr???? Wie stehn die Prognosen???

Und jetzt :zzzz:weil :U:!

LG

Geschrieben
danke mann, war aber ein harter tag - deshalb sorry andrea fürs nicht vorbeikommen, wobei schlafen kann ich grad nicht, weil mir beide knie bei jeder berührung weh tun:k:

welchen defekt hattest 4km vor dem ziel?

@ andrea

da hackel ich leider schon...naja was solls.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...