deathhero Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 jo ( sch.... We.... ), is grad beim Wohnung suchen 4 Tag drausen! is doch e eine nette Zitieren
zec Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 nächste woche ev. mal gerlitze würd ich vorschlagen. I bin dabei, wenn i derf . Zitieren
deathhero Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 nette runde heute... und luschari könnte sich unter umständen doch ausgehen. ich muss nur am sonntag gegen mittag wieder in der heimat sein. muss das morgen noch einmal mit meinem chef ausreden! Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 I bin dabei, wenn i derf . natürlich !! weiß aber noch nicht genau wann, weil am we ev luschari, mal schauen vielleicht unter der woche, du hast im moment eh immer zeit oder? Zitieren
zec Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 natürlich !! weiß aber noch nicht genau wann, weil am we ev luschari, mal schauen vielleicht unter der woche, du hast im moment eh immer zeit oder? Jap, zur Zeit habe ich genug Freizeit . Zitieren
Baumi Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 sch.... Wetter, frag mich grad ob ich gestern doch länger hätt fortgehen sollen oder ob ich einen Morgenlauf mach... Zitieren
deathhero Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 sch.... Wetter, frag mich grad ob ich gestern doch länger hätt fortgehen sollen oder ob ich einen Morgenlauf mach... bei mir scheint die sonne...!? Zitieren
MBikerin Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 und luschari könnte sich unter umständen doch ausgehen. bitte bescheid geben Zitieren
Baumi Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 so Purschen, unternehmen wir heut am nami was? Zitieren
MBikerin Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Schön wars heut! + Wolfi!!!:s::s::s: Wir sind eigentlich komplett!!!! Nur ihr fehlt!!! + Martin - da gilt das Gleiche! LG Zitieren
deathhero Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 jetzt wo hilli die bergziege(gestern top six mieders gesamt 9. + gelbes trikot in der top six gesamtwertung ) dabei ist, wird das wieder nicht's mit meinem sieg.... :s: Zitieren
ribisl Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Schön wars heut! + Wolfi!!!:s::s::s: Wir sind eigentlich komplett!!!! Nur ihr fehlt!!! + Martin - da gilt das Gleiche! LG Ähm? Das ich diesen SA nicht kann war eh schon seit über einem Monat bekannt! Aber mir is eh wurscht, nach den letzten beschissenen Wochen:mad:....würds mi eh nit gfreun... .... durch meine Abwesenheit kann der Harald heuer wenigstens rechtens 3. werden:D Kein auf Irrwege schicken mehr nötig:s:.... Zitieren
deathhero Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 übrigens: musik - luschari... ? laptop? seine anlage(+ marco) mag meine CDs ja eher nicht. :devil: Zitieren
dimarco Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 übrigens: musik - luschari... ? laptop? seine anlage(+ marco) mag meine CDs ja eher nicht. :devil: so lange die musik gut und nicht im mallorca style is haben meine anlagen gar nichts dagegen. bei der letzten fetenhits cd hat sich der cd player in einen müllzerkleinerer verwandelt.(ich versteh ihn) Zitieren
deathhero Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 kleine anlage + ipod wäre natürlich auch eine idee... Zitieren
flexomat Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Bitte passt`s aufn Klanan auf das der net de gonzn Stana vom Luschari mitnimmt:D Er is gesuchter Steinefladera!!! lg Zitieren
MBikerin Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Komm einfach mit - aufpassen!!!! Ach ja- hab wiedermal eine Firma entdeckt - ganz nette Preise....http://www.rapha.cc/ Zitieren
hill Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 freu mich hier nun doch meinen start bestätigen zu kommen, werde ich mich aber vermutlich nach einer langen und harten saison in den dienst meines ewigen anfahrers flying doc stellen, der sich, gerüchten zufolge (weil er die kadenz vom renner her gewohnt ist) mit 32/27 an den start stellen wird. ad musik: die mrs. columbo hat gemeint, dass der marco die musik machen soll (weiß auch nicht warum die so konservativ eingestellt ist) ad wolfi: angeblich wird heuer ein startplatz für den ima verlost, vieleicht solltest du dich doch umentscheiden! Zitieren
dimarco Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 mal sehn 32:27 mit spinergys und tufos steht bei mir auch rum. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.