Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
I bin dabei, wenn i derf :D .

natürlich !! weiß aber noch nicht genau wann, weil am we ev luschari, mal schauen vielleicht unter der woche, du hast im moment eh immer zeit :cool: oder?

Geschrieben
natürlich !! weiß aber noch nicht genau wann, weil am we ev luschari, mal schauen vielleicht unter der woche, du hast im moment eh immer zeit :cool: oder?

Jap, zur Zeit habe ich genug Freizeit :) .

Geschrieben
Schön wars heut! :toll:

+ Wolfi!!!:s::s::s: Wir sind eigentlich komplett!!!! Nur ihr fehlt!!!

+ Martin - da gilt das Gleiche!

LG :D

Ähm? Das ich diesen SA nicht kann war eh schon seit über einem Monat bekannt!

Aber mir is eh wurscht, nach den letzten beschissenen Wochen:mad:....würds mi eh nit gfreun...

.... durch meine Abwesenheit kann der Harald heuer wenigstens rechtens 3. werden:D :rofl: Kein auf Irrwege schicken mehr nötig:s:....

Geschrieben
übrigens: musik - luschari... ?

laptop?

seine anlage(+ marco) mag meine CDs ja eher nicht. :D:devil:

so lange die musik gut und nicht im mallorca style is haben meine anlagen gar nichts dagegen.

bei der letzten fetenhits cd hat sich der cd player in einen müllzerkleinerer verwandelt.(ich versteh ihn)

Geschrieben

freu mich hier nun doch meinen start bestätigen zu kommen, werde ich mich aber vermutlich nach einer langen und harten saison in den dienst meines ewigen anfahrers flying doc stellen, der sich, gerüchten zufolge (weil er die kadenz vom renner her gewohnt ist) mit 32/27 an den start stellen wird.

ad musik: die mrs. columbo hat gemeint, dass der marco die musik machen soll (weiß auch nicht warum die so konservativ eingestellt ist)

ad wolfi: angeblich wird heuer ein startplatz für den ima verlost, vieleicht solltest du dich doch umentscheiden!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...