kdanny1 Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 wann is der luschari termin nochmal? @spinergy und tufo:love: Zitieren
Baumi Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Purschen, wer 32/27 fährt, frisst auch kleine Kinder. Zitieren
dimarco Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Purschen, wer 32/27 fährt, frisst auch kleine Kinder. hab nachgeschaut is sogar 36:27/52:11 ich friss alles incl. kleiner kinder Zitieren
hill Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 hab nachgeschaut is sogar 36:27/52:11 ich friss alles incl. kleiner kinder einfach ehrlich, einfach... Zitieren
deathhero Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Bitte passt`s aufn Klanan auf das der net de gonzn Stana vom Luschari mitnimmt:D Er is gesuchter Steinefladera!!! lg war der fotograf da etwa leicht angetrunken? :devil: Zitieren
flexomat Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 war der fotograf da etwa leicht angetrunken? :devil: wos i was trinkt der nie nix Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 i fahr mit dem stinky, da kinn i euch besser windschatten geben, wie bei den steher-bewerben der motorradfahrer Zitieren
deathhero Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 wos i was trinkt der nie nix und schon a wohnung gefunden in wien? Zitieren
flexomat Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 ja ! 150 m + 60 m Dachterasse im 4. Zitieren
ribisl Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Klingt ja nach einer einfachen Party Studentenbude..... Hättest was gsagt Wohnungen in dieser Kategorie hättn wir auch zu verkaufen, man gönnt seinen Kindern ja sonst nix;) PS: Bei Dachterrassen dieser Größe ist ein OutdoorWhirlpool Pflicht! Wo solln sich denn die Haserln, denn sonst aufwärmen in der kalten Jahreszeit..... Zitieren
flexomat Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Klingt ja nach einer einfachen Party Studentenbude..... Hättest was gsagt Wohnungen in dieser Kategorie hättn wir auch zu verkaufen, man gönnt seinen Kindern ja sonst nix;) PS: Bei Dachterrassen dieser Größe ist ein OutdoorWhirlpool Pflicht! Wo solln sich denn die Haserln, denn sonst aufwärmen in der kalten Jahreszeit..... Du sagst es:toll: Zitieren
flexomat Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 PS: Bei Dachterrassen dieser Größe ist ein OutdoorWhirlpool Pflicht! Wo solln sich denn die Haserln, denn sonst aufwärmen in der kalten Jahreszeit..... hast nit du noch an in da Garage stehn:zwinker: Zitieren
MBikerin Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Also 4 x 2 und 1 x 1 für WE ML ist reserviert! LG Zitieren
deathhero Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 am podest im wohnzimmer kommt dann noch die stange für die go go tänzer hin, dann passt alles @andrea brav! thx Zitieren
dimarco Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 die stange für die go go tänzer aha... weis ich da etwas nicht. Zitieren
ribisl Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 hast nit du noch an in da Garage stehn:zwinker: Leider schon verkauft! Schade sonst hätt ich ihn gsponsert. Studenten müssen unterstützt werden:D, bei dem Tagespensum des se zu bewältigen haben..... @Gogostangerl: Liegt sicher noch irgendwo ans uma bei uns in der Firm....... Zitieren
flexomat Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 am podest im wohnzimmer kommt dann noch die stange für die go go tänzer hin, dann passt alles @andrea brav! thx Tänzerinnnnnnen:p Zitieren
Baumi Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 wann ist morgen startzeit? und @a+m: kann ich mit dem 2sitzer fahren? Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 wann ist morgen startzeit? und @a+m: kann ich mit dem 2sitzer fahren? gibts leicht a tandem wertung a ? Zitieren
deathhero Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 und falls mich jemand ab klagenfurt mitnehmen könnte, wäre das auch durchaus nett! Zitieren
hill Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 wir warten mal ab, ob sich morgen wer high-end-hifi zulegen will und starten dann am späteren vormittag richtung austragungsort. wo wir uns standardmäßig noch in der expoarea an einem kleinen weckerl laben! voriges jahr war der neutralisierte start um 13:52, die etwas überraschende freigabe wurde ja dann während einer pinkelpause von mir und dem klanen erteilt! Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 das heißt, hab gerade erfahren, morgen um eins beim ????, bekannte labestation am fuße des monte l. ich freu mich und gehe trainieren, hochzeit ( zum glück nicht meine seiend) also training für morgen abend Zitieren
MBikerin Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 @ all: 13.00 Uhr Treffpunkt Dawid @Klana: Wenn wir aber - so wie u.U. üblich am So nach Kranska Gora Cremeschnitten essen fahren - und du um 15.00 Uhr schon wieder arbeiten musst - dann is das u.U. blöd??? Oda??? LG Zitieren
dimarco Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 wir warten mal ab, ob sich morgen wer high-end-hifi zulegen will und starten dann am späteren vormittag richtung austragungsort. wo wir uns standardmäßig noch in der expoarea an einem kleinen weckerl laben! voriges jahr war der neutralisierte start um 13:52, die etwas überraschende freigabe wurde ja dann während einer pinkelpause von mir und dem klanen erteilt! immer dieses unterschiedlich ausgelegetes regelwerk der UCI und ASO. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.