Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
i fahr mit dem stinky, da kinn i euch besser windschatten geben, wie bei den steher-bewerben der motorradfahrer :D
Geschrieben

Klingt ja nach einer einfachen Party Studentenbude.....

Hättest was gsagt Wohnungen in dieser Kategorie hättn wir auch zu verkaufen, man gönnt seinen Kindern ja sonst nix;):D

PS: Bei Dachterrassen dieser Größe ist ein OutdoorWhirlpool Pflicht! Wo solln sich denn die Haserln, denn sonst aufwärmen in der kalten Jahreszeit.....

Geschrieben
Klingt ja nach einer einfachen Party Studentenbude.....

Hättest was gsagt Wohnungen in dieser Kategorie hättn wir auch zu verkaufen, man gönnt seinen Kindern ja sonst nix;):D

PS: Bei Dachterrassen dieser Größe ist ein OutdoorWhirlpool Pflicht! Wo solln sich denn die Haserln, denn sonst aufwärmen in der kalten Jahreszeit.....

Du sagst es:toll:

Geschrieben

hast nit du noch an in da Garage stehn:zwinker:

Geschrieben
hast nit du noch an in da Garage stehn:zwinker:

Leider schon verkauft! Schade sonst hätt ich ihn gsponsert. Studenten müssen unterstützt werden:D, bei dem Tagespensum des se zu bewältigen haben.....

@Gogostangerl: Liegt sicher noch irgendwo ans uma bei uns in der Firm...;)....

Geschrieben
wann ist morgen startzeit?

und @a+m: kann ich mit dem 2sitzer fahren?

gibts leicht a tandem wertung a ?

Geschrieben

wir warten mal ab, ob sich morgen wer high-end-hifi zulegen will und starten dann am späteren vormittag richtung austragungsort. wo wir uns standardmäßig noch in der expoarea an einem kleinen weckerl laben!

voriges jahr war der neutralisierte start um 13:52, die etwas überraschende freigabe wurde ja dann während einer pinkelpause von mir und dem klanen erteilt!

Geschrieben
das heißt, hab gerade erfahren, morgen um eins beim ????, bekannte labestation am fuße des monte l. ich freu mich und gehe trainieren, hochzeit ( zum glück nicht meine seiend) also training für morgen abend :D:U:
Geschrieben

@ all: 13.00 Uhr Treffpunkt Dawid

@Klana: Wenn wir aber - so wie u.U. üblich am So nach Kranska Gora Cremeschnitten essen fahren - und du um 15.00 Uhr schon wieder arbeiten musst - dann is das u.U. blöd??? Oda???

LG

Geschrieben
wir warten mal ab, ob sich morgen wer high-end-hifi zulegen will und starten dann am späteren vormittag richtung austragungsort. wo wir uns standardmäßig noch in der expoarea an einem kleinen weckerl laben!

voriges jahr war der neutralisierte start um 13:52, die etwas überraschende freigabe wurde ja dann während einer pinkelpause von mir und dem klanen erteilt!

immer dieses unterschiedlich ausgelegetes regelwerk der UCI und ASO.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...