Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ohh... danke... :flower:

einem solch guten guide versucht man doch hinterherzukommen und guter begleiter zu sein ;)

Geschrieben
so, heute Afritz downhill, war super, über 2300 höhenmeter gefahren, 3 stunden karte kostet 15 euro, bin knapp mehr als 2 stunden gefahren und dabei 7 mal liftgefahren. fein aber ich jetzt kaputt.....
Geschrieben

bin gerade am weg nach oslo, komme am freitag mittag zurück, samstag frei, mal sehen was sich ausgeht, tel ma noch

grüße

Geschrieben
war heute zu jeder tageszeit zu vollgefressen. auch deshalb morgen ne längere runde so ab 1000. hat jemand zeit oder muss ich mich allein auf die suche nach dem unauffindbaren weg um den wörthersee machen?
Geschrieben

ich schreibt immer in rätseln...

warum ein bursch was von mädelsrunde schreibt versteh ich z.b. diesmal nicht ;)

meine pläne wurden wieder mal durchkreuzt. drum werd ich nach einem stück datschi doch erst gegen 3 loskommen.

gibts auch ne burschenrunde?

edith sagt ich bin um 1545 bei der steinernen brücke, falls noch wer hartteil'en will.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...