Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und die Überwindung heut vormittag hat sich wieder einmal ausgezahlt,

wieder feines freireiten.:)

Geschrieben
Ich hoff es schneit nit zviel in die Karwanken:(

Das hoffe ich auch, aber Schnee ist schon so sicher wie das Amen im Gebet :s: . Wird morgen in der Früh bestimmt schon angezuckert sein.

Geschrieben
werde mich heute auch mal vom highroller führen lassen - vorne zumindest (allerdings in 2.0)

....meine 2.5 2ply 42a bieten sicher ein Quäntchen mehr Sicherheit....;)

Bei den schmalen Dingern fürs Feuchtnasse schwör ich auf die Medusa! Hauptsache Maxxis!

Geschrieben
....meine 2.5 2ply 42a bieten sicher ein Quäntchen mehr Sicherheit....;)

Bei den schmalen Dingern fürs Feuchtnasse schwör ich auf die Medusa! Hauptsache Maxxis!

medusa ist geil, bzw. wäre geil, weil der ist halt richtig fürs gemüse! allerdings rollt der nicht so gut!

gestern ists aber dann der gute alte ignitor geworden für vorne und ich kann nur sagen: der hund hoit bei tag und bei nacht!

Geschrieben

War a heut unterwegs, a von finsternis überrascht, und vom regen ( davon aber nicht überrascht). Bin erst um 18:00 heimgekommen, hab nicht gedacht, daß du a noch unterwegs bist. Gut, daß wir uns nicht getroffen haben, ohne licht... hätt blöd ausgehen können :p

morgen je nach wetter, ev. nachmittag kranska oder später bike, nix saalbach, da schauts wettermäßig noch schlechter aus :(

Geschrieben
War a heut unterwegs, a von finsternis überrascht, und vom regen ( davon aber nicht überrascht). Bin erst um 18:00 heimgekommen, hab nicht gedacht, daß du a noch unterwegs bist. Gut, daß wir uns nicht getroffen haben, ohne licht... hätt blöd ausgehen können :p

Bin ja eh scho um 1645 gstartet....

morgen je nach wetter, ev. nachmittag kranska oder später bike, nix saalbach, da schauts wettermäßig noch schlechter aus :(

Die meisten BP ham eh nur noch eingschränkte Öffnungszeiten, so auch Kranska: Nur noch Fr-So....

Alsotelmamo zwecks Radln....

Geschrieben
Bin ja eh scho um 1645 gstartet....

Die meisten BP ham eh nur noch eingschränkte Öffnungszeiten, so auch Kranska: Nur noch Fr-So....

Alsotelmamo zwecks Radln....

Maaa, wir obefahrer habens nicht leicht ...............

ja, tu ma uns morgen kurzschließen

Geschrieben
... wie viel Zeit die Leut haben, die so was finden..... :D:D:D

hättest was gscheites glernt, dann hättest auch du mehr Zeit :s::s::D

Ich finds cool das sich wenigstens ein paar Leute die Mühe machen und ein bisserl in Wald schaufeln gehen!!! :klatsch:

Geschrieben
die neuen schuhi haben auf alle fälle eine bessere haftung auf den pedalen als die Maxxis Advantage 60a auf nassen wurzeln.

Na dann rauf mit die Schuh auf die Felgen und die Reifen um die Fusserln:D

Geschrieben
und wir waren wieder auf a freireiterei, wieder fein, s kreuzbergl haben wir bald weggebremst :D, aber immer wieder spannend

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...