Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das wetter ist mal nicht so übel..

Bei wechselnder Bewölkung scheint zwischendurch wieder öfter die Sonne. Ein paar Regentropfen sind nicht ganz auszuschließen. Meist bleibt es aber trocken. In der Früh liegen die Temperaturen bei 3 bis 7 Grad, tagsüber sind wieder Werte um 15 Grad zu erwarten.
Geschrieben

von mir auch alles gute zum geburtstag:wink::birthday:

@wetter: richtig frisch, übrigens, gestern hätts mi fast aufgschmissn, da haben in der kurve beide tufos aufeinmal den grip verloren:eek:

jaja, wie beim mopedfahren seinerzeit, der asphalt hat halt nimma die richtige temparatur:D

Geschrieben
11 30 Brücke Renner, Hans und ich und Michi?

und Marco, aber der wurde schnell wieder abgehängt :s:

nix Gänge schalten und nix Luft ist selbst für ihn zu mühsam :p

Geschrieben
hi, gestern habe ich meinen letzten guten (also nicht b.chilli) conti montiert, nachdem der alte, bis aufs gewebe durchgefahrene, aufgegeben hat. - oder gehört das in einen anderen fred.:D
Geschrieben
hi, gestern habe ich meinen letzten guten (also nicht b.chilli) conti montiert, nachdem der alte, bis aufs gewebe durchgefahrene, aufgegeben hat. - oder gehört das in einen anderen fred.:D

ich bring jetzt mal einen forteza mit, damit du dich nicht immer ärgern mußt!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...