ribisl Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Danke lieber Harald für den kurzen tel. bildhaftgeschilderten BPWAG Bericht - versüßt mir den Arbeitsalltag ungemein:mad: Zitieren
Baumi Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 gern geschehen, Wiederholungsgefahr groß, einige Drops und Stepups warten noch auf Hans und meine Erstbefahrung. Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 sei froh, war eh total hart, 11 berge 5300 hm, aber perfekt, salzburger heimat, nette leut, motivierte downhillkaprunerin, gutes essen, strecke ausgezeichnet, ein überschlag und ein vermasseltes fotoshooting http://www.funsporting.de/pics/1900_custom_3.jpg der linke von den beiden hat mich abgeworfen........... Zitieren
Baumi Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 soll das Foto ein Anreiz fürs nächste Mal sein? Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Und heut hat sich mein SLR selbt noch um ein paar gramm erleichtert, titan strebe gebrochen, sitzen eher nicht so angenehm danach .... dabei hab ich ihn am epic nur artgerecht verwndet, und heut runter vom schrottkogel, die felsige passage richtung mahlerkomponierhäuschen hat ihm nicht getaugt, oder hab ich einfach einen zu knackigen hintern für den SLR :l: Zitieren
Baumi Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 sicher dein Popscherl, aber nachdem ich dir gestern meinen präsentiert hab, bist eh nur mehr neidig.... Zitieren
xtroman Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Gibtsjagarnicht!!! hab vor ca. 2 Wochen meinen ebenfalls zerstört! ebenfalls die Titanstrebe ab!! Haben die Dinger ein Ablaufdatum?? Egal, der neue Spank passt eh viel besser!!! Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 sicher dein Popscherl, aber nachdem ich dir gestern meinen präsentiert hab, bist eh nur mehr neidig.... hab seither ständig albträume, gestern beim heimfahren schon, gut, daß du gefahren bist :s: wie war der erste tag ? hab heut glatt a bisserl muskelkater gehabt... Zitieren
Baumi Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 der Martin hat was erzählt, aber GottseiDank ists in meinem Beruf kein Problem, wenn man mal ein bisserl zittert. Zitieren
ribisl Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Tip auch aufs Poppscherl, die Passage ist ja fast RR tauglich;).... ...und Tatortbesichtigung? Gib zu eigentlich ist der Slr beim Revival des Frühjahrsinfernos weiter oben gebrochen.....Back Flip? Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Gibtsjagarnicht!!! hab vor ca. 2 Wochen meinen ebenfalls zerstört! ebenfalls die Titanstrebe ab!! Haben die Dinger ein Ablaufdatum?? Egal, der neue Spank passt eh viel besser!!! wahnsinn, und meiner war erst 4 jahr alt und wie gesagt immer artgerecht gehalten.... aber wenn man das röhrl in der hand hat, wunderts eh, daß es so lang gehalten hat, wiegt so gut wie gar nichts. Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Tip auch aufs Poppscherl, die Passage ist ja fast RR tauglich;).... ...und Tatortbesichtigung? Gib zu eigentlich ist der Slr beim Revival des Frühjahrsinfernos weiter oben gebrochen.....Back Flip? war gar nicht dort, ohne deine reanimation machts keinen spaß , bin friedlhöhe und sputtnikteiche und so abgefahre, eh fein und ganz schon warm heut. Zitieren
ribisl Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 wahnsinn, und meiner war erst 4 jahr alt und wie gesagt immer artgerecht gehalten.... aber wenn man das röhrl in der hand hat, wunderts eh, daß es so lang gehalten hat, wiegt so gut wie gar nichts. Eh normal meiner ist mir letztes Jahr im Alter von 1 Jahr in KG gebrochen - des Titan klump:D Da ist mein neuer troyer Lee scho stabiler bei der letzten Fehllandung hats nur kracht, aber keine Schäden am Sattel sichtbar..... Zitieren
MBikerin Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Wenn euer Titan nix aushält - vielleicht solltets "umsatteln"....http://www.20min.ch/images/content/1/9/9/19951928/4/topelement.jpg Zitieren
Baumi Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 heut is aber ganz schön frisch draussen, vielleicht später RR LKH oder so. Zitieren
hill Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 ach, hat eh schon 5 grad! bis um 1300 sollte das wieder passen! 1400 abfahrt wäre aber auch ok, weil nachmittags solls schön werden! Zitieren
Baumi Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 hoffentlich, tel ma später nochmals. Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 http://bicyclefilmfestival.com/2008_site/vienna/ ich kommende wo do und fr dort in wien, sonst noch jemand von klu bei binder&kr. vertreten? Zitieren
ribisl Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Schade Bi&KrSt. würd ich auch gern amal live sehen..... Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 @baumi, und so hats heut ausgeschaut in wagrain,http://www.downhill-board.com/attachment.php?attachmentid=25512&d=1223233225 da habens wir eh noch gut erwischt Zitieren
Baumi Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 ach ja, morgen, so ab 1 oder 2? hat wer Zeit? Zitieren
Baumi Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 und Mittwochs? ab 13 Uhr wieder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.