Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Event. etwas Offtopic:

Bin geschäftlich in Klagenfurt und wollte fragen wann man im Klagenfurter Hallenbad schwimmen kann (eine Länge nach der anderen ohne Treibgut):s:

gracias

also wenn man generell nicht schwimmen kann, kann man auch in klagenfurt nicht, wenn dann schon, aber mehr als eine länge gleichzeitig nicht, hintereinander soll gehen ( oder eigentlich schwimmen)

Geschrieben
also wenn man generell nicht schwimmen kann, kann man auch in klagenfurt nicht, wenn dann schon, aber mehr als eine länge gleichzeitig nicht, hintereinander soll gehen ( oder eigentlich schwimmen)

muß ich das verstehen?

es gibt immer zeiten wo weniger los ist oder wo mehr los ist (kurse, aerobic, ...).

dachte ein ortskudiger kann mir sagen wann weniger los ist (schwimmen kann ich grad noch)!

Geschrieben
muß ich das verstehen?

es gibt immer zeiten wo weniger los ist oder wo mehr los ist (kurse, aerobic, ...).

dachte ein ortskudiger kann mir sagen wann weniger los ist (schwimmen kann ich grad noch)!

einfach anrufen!

am nachmittag war aber meistens nicht viel los!

Geschrieben

warum ein road gap so heißt und dort errichtet wird, wo man mein vorbeikommen erwarten kann ? ersteres kann ich vermuten, weil sich das vereinigen von fahrrad, körper und gegenhang ungefähr wie guuaaappp anhört ??

jedenfalls hat sich das vorderrad ober die kante gerettet, der rest wurde von zwei fleißigen englischen füchsen erledigt, die mein kinn vor einem furchenziehen durch kreuzberger erde bewahrten....

jedenfalls ist einiges los im vormittäglichen nebel.:D:D

Geschrieben

is ja eh alles ok, danke der nachfrage.

und morgen ein neues spiel ein neues glück...

hat wer zeit so um ca. 9h bike, eher kürzere runde?

Geschrieben

englisch gesprochene, in amerika gezeugte und in taiwan verbaute .....

oder so irgendwie ;)

Geschrieben

schaas rundflug, am offenen herzen operieren als 1. preis mog i.

kannst nicht sowas sponsern, her dokta?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...