hill Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 dzt. ist´s draußen noch nicht so besonders einladend bei uns wirds schon! anderes thema: heute abend tel-konferenz und synchrones kartenbestellen? Zitieren
Baumi Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 hab am Abend noch ne Eiszeit, ab 20 30. Zitieren
dynamite1 Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Event. etwas Offtopic: Bin geschäftlich in Klagenfurt und wollte fragen wann man im Klagenfurter Hallenbad schwimmen kann (eine Länge nach der anderen ohne Treibgut):s: gracias Zitieren
Baumi Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 keine Ahnung, aber der Flexomat sollt mehr wissen. Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Event. etwas Offtopic: Bin geschäftlich in Klagenfurt und wollte fragen wann man im Klagenfurter Hallenbad schwimmen kann (eine Länge nach der anderen ohne Treibgut):s: gracias also wenn man generell nicht schwimmen kann, kann man auch in klagenfurt nicht, wenn dann schon, aber mehr als eine länge gleichzeitig nicht, hintereinander soll gehen ( oder eigentlich schwimmen) Zitieren
ribisl Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Schwimmen??? Scooter??? Was ist nur mit dem Fred los? ....nette Runde heut, und mit genügend Masse scheint der Slayer Hinterbau einwandfrei zu funktionieren. Zitieren
dynamite1 Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 also wenn man generell nicht schwimmen kann, kann man auch in klagenfurt nicht, wenn dann schon, aber mehr als eine länge gleichzeitig nicht, hintereinander soll gehen ( oder eigentlich schwimmen) muß ich das verstehen? es gibt immer zeiten wo weniger los ist oder wo mehr los ist (kurse, aerobic, ...). dachte ein ortskudiger kann mir sagen wann weniger los ist (schwimmen kann ich grad noch)! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 steht schwimmen nicht auf einer stufe mit dem unseligen laufen? das ist doch in ganz österreich (außer im fernen, von den meisten provinzlern nicht verstandenen, bundeshauptstädtchen) so, oder? Zitieren
deathhero Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 muß ich das verstehen? es gibt immer zeiten wo weniger los ist oder wo mehr los ist (kurse, aerobic, ...). dachte ein ortskudiger kann mir sagen wann weniger los ist (schwimmen kann ich grad noch)! einfach anrufen! am nachmittag war aber meistens nicht viel los! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 sag bloß, du schwimmst jetzt auch? :rofl: Zitieren
deathhero Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 nö, nö, keine angst tommy Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 warum ein road gap so heißt und dort errichtet wird, wo man mein vorbeikommen erwarten kann ? ersteres kann ich vermuten, weil sich das vereinigen von fahrrad, körper und gegenhang ungefähr wie guuaaappp anhört ?? jedenfalls hat sich das vorderrad ober die kante gerettet, der rest wurde von zwei fleißigen englischen füchsen erledigt, die mein kinn vor einem furchenziehen durch kreuzberger erde bewahrten.... jedenfalls ist einiges los im vormittäglichen nebel.:D Zitieren
Baumi Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Hans, was machst du denn schon wieder? Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 is ja eh alles ok, danke der nachfrage. und morgen ein neues spiel ein neues glück... hat wer zeit so um ca. 9h bike, eher kürzere runde? Zitieren
Baumi Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 haben deine Impact Spuren heut schon gesehen -> klassischer CFIT. Zitieren
ribisl Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 ..ausserdem Blutspuren waren eh keine zu sehen... PS: Handelte es sich nicht etwa um Füxe aus den bösen Staaten? Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 englisch gesprochene, in amerika gezeugte und in taiwan verbaute ..... oder so irgendwie Zitieren
deathhero Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 der winterpokal steht auch bald wieder an. wer ist dabei? Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 ich, was muß i tun, was kann i gewinnen ?? Zitieren
dimarco Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 ruhm, ehre und nen virtuellen händedruck. Zitieren
MBikerin Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Vielleicht gibts aber diesmal einen Rundflug :p:p:p:p:p Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 schaas rundflug, am offenen herzen operieren als 1. preis mog i. kannst nicht sowas sponsern, her dokta? Zitieren
Baumi Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 gratis gibts nix, was mach ma morgen so ab 2? Zitieren
ribisl Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 hEut eher aufwärts unmotivierte Runde, dafür luftig/lustig mit müden hinkniern, holzigenausrutschern, usw..... Ansonsten brachte Harald (s)eine neue Pitchka mit..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.