Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

war a eher faul heut, in der früh schon fitnesscenter in vie, und dann daheim regen, aber die gebrüder nobby und nic wollten nicht alleine fahren, also ich halt mit, die beiden sorgen immer für mich, damit ich nicht den kontakt verlier, und das bei regen, schön wars , trotz einer menge gefallener grüner freund, die sich da und dort neuerdings quer über wege legen, und jede menge musik von der scheibe, nicht venyl sondern stahl.

morgen um 10 ok, schwer ok

Geschrieben

hansostyle=on

War heut mit den Freunden Floh, Mr. EvoX und den Gebrüdern Marwi unterwegs - super NR!

Allerdings ließen mich die Gebrüder Marwi auf der Abfahrt vom Falkinger zur Zillinger einfach im Stich:mad:!

Aja Bambi war auch da!

und dann noch der riesen Höllenhund der mir den Weg versperrte:eek:

hansostyle=off

Also recht ereignisreich......blablabla...

Geschrieben

so, nachdem ich in letzter zeit eher viele nackt frauen am kopf hatte, ist mir nun am selbigen ein licht aufgegangen, welches ich heute gleich, aufgrund verspäteter pferd und hundeausführungen, zum episiertem ausreiten, sehr viel nach sonnenabschied, nutzte. Dark lucky luke man mich jetzt nennt, der mann der schneller als sein lichtkegel reitet :f:.

tiefliegende irrlichter(?), die immer paarweise, im abstand von ca. 10cm, orange leuchtend, mich zu verführen versuchten, konnten mich nicht erschrecken,baumuntote die nur des nachts bleich am wegrand lauern, ebenso nicht. nur der nebel, der so manchen weg als nicht sehr bekannt, um besser zu sagen als extrem unbekannt erscheinen ließ, machte mir bange. da aber, wie es sprichwörtlich heißt, alle wege nach rom führen, und meine nebenradtätigkeit billiges heimfliegen ermöglicht, ich nun doch letztendlich wieder hierher heimgekehrt bin ;).

let´s ride the night :D

Geschrieben

marco, das schaut ja schon fast nach airtime aus, tu lei aufpassen, ansonst erscheint mir radfahren bei natürlichem licht sehr schön zu sein.

und heut ? bin um 15hundert wieder da

Geschrieben
so, nachdem ich in letzter zeit eher viele nackt frauen am kopf hatte, ist mir nun am selbigen ein licht aufgegangen, welches ich heute gleich, aufgrund verspäteter pferd und hundeausführungen, zum episiertem ausreiten, sehr viel nach sonnenabschied, nutzte. Dark lucky luke man mich jetzt nennt, der mann der schneller als sein lichtkegel reitet :f:.

tiefliegende irrlichter(?), die immer paarweise, im abstand von ca. 10cm, orange leuchtend, mich zu verführen versuchten, konnten mich nicht erschrecken,baumuntote die nur des nachts bleich am wegrand lauern, ebenso nicht. nur der nebel, der so manchen weg als nicht sehr bekannt, um besser zu sagen als extrem unbekannt erscheinen ließ, machte mir bange. da aber, wie es sprichwörtlich heißt, alle wege nach rom führen, und meine nebenradtätigkeit billiges heimfliegen ermöglicht, ich nun doch letztendlich wieder hierher heimgekehrt bin ;).

let´s ride the night :D

ich empfehle schreibung eines buches um memoaren den späterlebenden zu überliefern.

Geschrieben
hab mal den Samstag anvisiert.

P.S. Hill und Wolferl fehlen noch im WP Team. :s:

i gib mein plotz dem hans ( di jungan san gfrogt)

lg

weil des is a witz dos lafn und bodn so wenig punkte bringan!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...