Baumi Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 klingt gut, wenn´s Wetter die Woche mal passt. P.S.: Montag startet der WP, Martin, Michi, Hilli, Wolfi? Zitieren
ribisl Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 k P.S.: Montag startet der WP, Martin, Michi, Hilli, Wolfi? Was du machst nicht mit? Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 war a eher faul heut, in der früh schon fitnesscenter in vie, und dann daheim regen, aber die gebrüder nobby und nic wollten nicht alleine fahren, also ich halt mit, die beiden sorgen immer für mich, damit ich nicht den kontakt verlier, und das bei regen, schön wars , trotz einer menge gefallener grüner freund, die sich da und dort neuerdings quer über wege legen, und jede menge musik von der scheibe, nicht venyl sondern stahl. morgen um 10 ok, schwer ok Zitieren
ribisl Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 hans du poet du... ....und ja da hat wer anständig eineblasn in wald.... Zitieren
Baumi Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Was du machst nicht mit? doch, doch, erstellst du ein Team? P.S.: heut um zehn? Zitieren
dimarco Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 heut war wohl eher ne 42a ausfahrt. aber geschwindigkeit stabilisiert auch Zitieren
deathhero Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 klingt gut, wenn´s Wetter die Woche mal passt. P.S.: Montag startet der WP, Martin, Michi, Hilli, Wolfi? is gut Zitieren
Baumi Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 der Ribisl hat versprochen alles zu organisieren bzgl. WP Zitieren
ribisl Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Winterpokal: http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/385 Zitieren
Baumi Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 bin schon im Team und geh heut um halb 2 ne Runde biken, abends: Eistanzen PS 3Essen Hose grad bestellt. Zitieren
deathhero Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 werde dich um halb 2 geistig begleiten... Zitieren
Baumi Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 danke, und heut startet der WP und ich hab ein gespaltenes Kinn. Zitieren
flexomat Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 danke, und heut startet der WP und ich hab ein gespaltenes Kinn. Wiso den dos:confused: PS.: i trainier nimmer :f: lg Wolfgang Zitieren
Baumi Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 schwarze Scheibe, machst du jetzt mit, Wolferl? Zitieren
ribisl Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 hansostyle=on War heut mit den Freunden Floh, Mr. EvoX und den Gebrüdern Marwi unterwegs - super NR! Allerdings ließen mich die Gebrüder Marwi auf der Abfahrt vom Falkinger zur Zillinger einfach im Stich:mad:! Aja Bambi war auch da! und dann noch der riesen Höllenhund der mir den Weg versperrte:eek: hansostyle=off Also recht ereignisreich......blablabla... Zitieren
Baumi Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 ich steig erst am Freitag wieder ein. vorerst nur Vielisier Übungen im Garten. Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 so, nachdem ich in letzter zeit eher viele nackt frauen am kopf hatte, ist mir nun am selbigen ein licht aufgegangen, welches ich heute gleich, aufgrund verspäteter pferd und hundeausführungen, zum episiertem ausreiten, sehr viel nach sonnenabschied, nutzte. Dark lucky luke man mich jetzt nennt, der mann der schneller als sein lichtkegel reitet :f:. tiefliegende irrlichter(?), die immer paarweise, im abstand von ca. 10cm, orange leuchtend, mich zu verführen versuchten, konnten mich nicht erschrecken,baumuntote die nur des nachts bleich am wegrand lauern, ebenso nicht. nur der nebel, der so manchen weg als nicht sehr bekannt, um besser zu sagen als extrem unbekannt erscheinen ließ, machte mir bange. da aber, wie es sprichwörtlich heißt, alle wege nach rom führen, und meine nebenradtätigkeit billiges heimfliegen ermöglicht, ich nun doch letztendlich wieder hierher heimgekehrt bin . let´s ride the night Zitieren
MBikerin Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 @ Hans: Da bin i aba froh! @ gestern: Dobratsch war Supa Wegal obi - hab auch fleißig geschoben!!! :D:D und oben war Schnee!!!! Zitieren
hill Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 danke, und heut startet der WP und ich hab ein gespaltenes Kinn. naja, ich kann auch erst in ein paar tagen ins geschehen eingreifen... Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 marco, das schaut ja schon fast nach airtime aus, tu lei aufpassen, ansonst erscheint mir radfahren bei natürlichem licht sehr schön zu sein. und heut ? bin um 15hundert wieder da Zitieren
Baumi Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 naja, ich kann auch erst in ein paar tagen ins geschehen eingreifen... hab mal den Samstag anvisiert. P.S. Hill und Wolferl fehlen noch im WP Team. :s: Zitieren
dimarco Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 so, nachdem ich in letzter zeit eher viele nackt frauen am kopf hatte, ist mir nun am selbigen ein licht aufgegangen, welches ich heute gleich, aufgrund verspäteter pferd und hundeausführungen, zum episiertem ausreiten, sehr viel nach sonnenabschied, nutzte. Dark lucky luke man mich jetzt nennt, der mann der schneller als sein lichtkegel reitet :f:. tiefliegende irrlichter(?), die immer paarweise, im abstand von ca. 10cm, orange leuchtend, mich zu verführen versuchten, konnten mich nicht erschrecken,baumuntote die nur des nachts bleich am wegrand lauern, ebenso nicht. nur der nebel, der so manchen weg als nicht sehr bekannt, um besser zu sagen als extrem unbekannt erscheinen ließ, machte mir bange. da aber, wie es sprichwörtlich heißt, alle wege nach rom führen, und meine nebenradtätigkeit billiges heimfliegen ermöglicht, ich nun doch letztendlich wieder hierher heimgekehrt bin . let´s ride the night ich empfehle schreibung eines buches um memoaren den späterlebenden zu überliefern. Zitieren
flexomat Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 hab mal den Samstag anvisiert. P.S. Hill und Wolferl fehlen noch im WP Team. :s: i gib mein plotz dem hans ( di jungan san gfrogt) lg weil des is a witz dos lafn und bodn so wenig punkte bringan!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.