Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins
Geschrieben
hmm....telmano.....ob ich früh wegkomm.....schaumamal.....

PS: Nettes Radl, aber warum Satteldrinnfoto?

einfach so

aber wennst unbedingt willst

mach ich

für DICH extra noch ein

Satteldraußenfoto!

Aber eigentlich is der Sattel eh wurscht,

weil da kommt noch ein

dunkelbrauner drauf

dann schauts

noch besser

aus

Und überhaupt

MEINS :D:D:D MEINS :D:D:D MEINS :D:D:D MEINS

Geschrieben

Auf das Foto hin schreibt keiner mehr...

Der Klane mant es wär super wenn wir die diesjährige Fleischvernichtungsfeier am 20. machen. 19. ginge bei ihm auch aber 20. wär ihm lieber. Mir is wursch!

Lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...