Baumi Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 in der Arbeit ist es warm. Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Kalt! und eisig morgen bin i erst wieder um 12:00 wieder da Zitieren
MBikerin Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009! http://www.magicstarlights.com/neujahr07.JPG Zitieren
mikeva Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 auch aus graz den ludern einen guten rutsch............:bounce: Zitieren
Baumi Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 so, wieder zurück,... Bilder hat die Freundin vom Marco welche in der Fotomaschine... was mach ma die nächsten Tage? Zitieren
ribisl Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 was mach ma die nächsten Tage? maybe Radfahren? Zitieren
MBikerin Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 ... oder zur Abwechslung mal arbeiten? Ok- das war die schlechteste Idee... aber - sind ja nur 3 Tage :D:D Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 so, fertig 2x gerlitze, oben schneesturm, unten kalt.... sch... winter und morgen bike, so ab ca 3 uhr Zitieren
ribisl Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 so, auch fertig! Wärst halt mit mir radln gangen: 2 1/2h mtb´n, teilweise sonnig, recht kalt, winter is ok... ja morgen wieder arbeitn:k: Ja ab ca. 3 oder so, telmano...... Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 ja, 15:15 fischerwirt würd i sagen, und unbedingt das seit 1.1.09 gültige wheelisierungsverbot am Kreutzberg und umgebung beachten !!! Zitieren
ribisl Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 ja, 15:15 fischerwirt würd i sagen, und unbedingt das seit 1.1.09 gültige wheelisierungsverbot am Kreutzberg und umgebung beachten !!! Na gsd bewegen wir uns heut ja am Kreuzbergl, um an unseren Vilisierungskünsten zu feilen....... Zitieren
ribisl Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 nett wars, neue weggalan, nette Steigungen, Sonne wie im Frühling & Temperaturen wie im Jänner, usw...... Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 ja, kalt... und schon fast dunkel (Polizeirüge ... "was moch ma do ohne Licht "........" mit dem radl heimfahren.." ) MorgenStund hab i a besorgt, weiß jetzt was du meinst mit nix einreden lassen Zitieren
Baumi Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 wie meinen mit der Morgenstund? apropos: Morgen sollt ich wieder fit sein, Skifahren Radeln? Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 morgenstund ist hirse-buchweizen-brei im mund mit früchten und samen und morgen tu ich arbeiten bis ca 3h, dann weiß ich noch nicht. meld mich aber, falls ich biken geh. gute besserung Zitieren
ribisl Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 morgenstund ist hirse-buchweizen-brei im mund mit früchten und samen und morgen tu ich arbeiten bis ca 3h, dann weiß ich noch nicht. meld mich aber, falls ich biken geh. gute besserung @morgen:weiss ah no nit, mal schaun.... @FR: eher Radeln! @Morgenstund ist Samen im Mund: ???? isjapfui:eek: @Hans: Vergiss den Agavensirup nit!! @Hans: Du wirst wohl der erste 901er Fahrer hier werden;) Vielleicht lasst mich dann mal ne Runde drehen:rolleyes: Zitieren
_jazzman_ Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Servas zusammen und noch ein frohes neues Jahr... Nachdem ich schon ein paar Tage stiller Mitleser bin, möchte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin 30 Jahre jung, wohne noch 3 Wochen im nördlichen Bayern und ab 01.02. in Klagenfurt. Ich höre auf den Namen Niko und bin in meiner Freizeit gerne auf dem MTB unterwegs. Da es meine Zweiradausstattung jedoch nicht zulässt, bevorzuge ich eher das gemütliche Tempo aufwärts und lass es dann bergab gerne bissl rollen... Mein bevorzugtes Terrain sind Trails von flowig bis technisch. Außer ein paar netten Touren mit dem Bike fotografiere ich gerne und, das lässt ja mein Nickname ja erahnen, mache ich gerne Musik. Ich würde mich gerne auf den einen oder anderen Touren von euch anschließen, insofern ihr nicht allzu sportlich unterwegs seid... Viele Grüße soweit aus Bayern, Niko Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Hallo, jeder darf mit ! Lapierre Spicy geht ja eh guat bergauf. und i bekomm einen neuen Laufradsatz !! und der halbe alte wird a neu. Zitieren
Baumi Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 wird der Hans auch ein Neuer? PS hallo jazzman PS Hat jemand Lust in der letzten Februarwoche wo hinzufliegen mitn Renner? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.