Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so, fertig 2x gerlitze, oben schneesturm, unten kalt.... sch... winter

und morgen bike, so ab ca 3 uhr

Geschrieben

so, auch fertig!

Wärst halt mit mir radln gangen: 2 1/2h mtb´n, teilweise sonnig, recht kalt, winter is ok...

ja morgen wieder arbeitn:k:

Ja ab ca. 3 oder so, telmano......

Geschrieben
ja, 15:15 fischerwirt würd i sagen, und unbedingt das seit 1.1.09 gültige wheelisierungsverbot am Kreutzberg und umgebung beachten !!!
Geschrieben
ja, 15:15 fischerwirt würd i sagen, und unbedingt das seit 1.1.09 gültige wheelisierungsverbot am Kreutzberg und umgebung beachten !!!

Na gsd bewegen wir uns heut ja am Kreuzbergl, um an unseren Vilisierungskünsten zu feilen.......;):D

Geschrieben

ja, kalt... und schon fast dunkel (Polizeirüge ... "was moch ma do ohne Licht "........" mit dem radl heimfahren.." :rolleyes:)

MorgenStund hab i a besorgt, weiß jetzt was du meinst mit nix einreden lassen :p

Geschrieben

morgenstund ist hirse-buchweizen-brei im mund mit früchten und samen

und morgen tu ich arbeiten bis ca 3h, dann weiß ich noch nicht.

meld mich aber, falls ich biken geh.

gute besserung

Geschrieben
morgenstund ist hirse-buchweizen-brei im mund mit früchten und samen

und morgen tu ich arbeiten bis ca 3h, dann weiß ich noch nicht.

meld mich aber, falls ich biken geh.

gute besserung

@morgen:weiss ah no nit, mal schaun....

@FR: eher Radeln!

@Morgenstund ist Samen im Mund: ???? isjapfui:eek::D

@Hans: Vergiss den Agavensirup nit!!

@Hans: Du wirst wohl der erste 901er Fahrer hier werden;) Vielleicht lasst mich dann mal ne Runde drehen:rolleyes:

Geschrieben

Servas zusammen und noch ein frohes neues Jahr...

Nachdem ich schon ein paar Tage stiller Mitleser bin, möchte ich mich mal kurz vorstellen.

Ich bin 30 Jahre jung, wohne noch 3 Wochen im nördlichen Bayern und ab 01.02. in Klagenfurt. Ich höre auf den Namen Niko und bin in meiner Freizeit gerne auf dem MTB unterwegs. Da es meine Zweiradausstattung jedoch nicht zulässt, bevorzuge ich eher das gemütliche Tempo aufwärts und lass es dann bergab gerne bissl rollen... :rolleyes: Mein bevorzugtes Terrain sind Trails von flowig bis technisch. Außer ein paar netten Touren mit dem Bike fotografiere ich gerne und, das lässt ja mein Nickname ja erahnen, mache ich gerne Musik.

Ich würde mich gerne auf den einen oder anderen Touren von euch anschließen, insofern ihr nicht allzu sportlich unterwegs seid... :cool:

Viele Grüße soweit aus Bayern,

Niko

Geschrieben

Hallo, jeder darf mit ! Lapierre Spicy geht ja eh guat bergauf.

und i bekomm einen neuen Laufradsatz !! und der halbe alte wird a neu.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...