Baumi Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 heut war es aber knapp, aber vielleicht geht sich am Nachmittag noch ne Runde aus, sonst morgen. Zitieren
dimarco Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 he nachdem die straßen wieder auftrocknen - wie wärs. Zitieren
Baumi Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 geh dann was essen, schade. aber morgen: Jürgen ist zurück, so ab 10 wieder. Zitieren
MBikerin Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Und morgen? Bikepark Welzenegg - 8.30! :( Lg Zitieren
Baumi Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 morgen geh ich lieber mal länger Renner fahren, heut war´s ja so kalt. P.S.: fürn Marco: http://img1.iwascoding.de/1/2009/04/27/5BFCAC2A3A00497C8D559093E30E54AD.jpg Zitieren
Baumi Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Intervalle? Ich darf nachmittags auch nochmals ran. Zitieren
MBikerin Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Heute und jetzt: Lesenacht mit 24 Gschroppm! Gute Nacht :confused: Zitieren
Baumi Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Martin: Ausflug ins gläubige Rosental. Ich: LKH Runde + Einrollen. Hans: ??? Zitieren
dieterka Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 heute:nette runde bergauf morgen: ich graz; claus lkh runde sonntag: lange rr ausfahrt erbeten Zitieren
MBikerin Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 @ Hans & Martin: Was für schmutzige und blutige Dinge ihr immer macht!?!? Hans - bist wieder sauber? Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 @ Hans & Martin: Was für schmutzige und blutige Dinge ihr immer macht!?!? Hans - bist wieder sauber? ja,sau bär. alles abgepickt und alkoholisiert Zitieren
dimarco Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 ... und alkoholisiert na hoffentlich nicht nur von außen. Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 na nix, arbeit ruft.... aber schrottkogel wird von meiner landkarte gestrichen:f: Zitieren
ribisl Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 ach geh......musst ja noch dein Helmspoiler suchen gehen:D Ich hoff du hast auch die 2Bürstenregel vom OBerarzt befolgt.... Ansonsten sehr nett wars, obwohl dir ja schon gleich am Anfang die Luft ausgegangen ist:D..... Super RUnde mit a paar kmn und fast ausreichend hmn, bin zufrieden! Zitieren
Baumi Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 ach Hans, was stellst du nur wieder an? P.S.: hat morgen wer Lust auf einen early Sunday morning Ride? (Gerät egal) Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 ach geh......musst ja noch dein Helmspoiler suchen gehen:D Ich hoff du hast auch die 2Bürstenregel vom OBerarzt befolgt.... Ansonsten sehr nett wars, obwohl dir ja schon gleich am Anfang die Luft ausgegangen ist:D..... Super RUnde mit a paar kmn und fast ausreichend hmn, bin zufrieden! und andere haben schon wasserflaschendefekte, nur um was neues kaputt zu haben und heut mehr schmerz als gestern, also bürste noch immer zwischen den zähnen... sonst nette runde gestern, trotz schweren gewittern blitz und hagelschlag..... heute eher early sunday abend ride Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 meld dich abends bei mir, Hans. hab i gmocht, und nettes runderl noch, aber hab dann daheim meinen eigentlich für jenseits von.... eingekühlten blutbeutel geraucht, gelsen extrem am kreuzbergl und bei dram........:f: Zitieren
Baumi Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 hab i gmocht, und nettes runderl noch, aber hab dann daheim meinen eigentlich für jenseits von.... eingekühlten blutbeutel geraucht, gelsen extrem am kreuzbergl und bei dram........:f: Blutbeutel raucht man aber nicht, nur Marlboros und die vertreiben Gelsen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.