Zum Inhalt springen

Klagenfurter Luderrunde


Martina
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am Donnerstag geht die Seilbahnsaison los...

Ich werde eine Runde bei Bad Kleinkirchheim drehen. Mallnock, Kolmnock, Steinnock, Falkert, Moschelitzen und Schwarzkofel. Schauen, in wie weit die Runde bezüglich Schnee fahrbar ist.

 

Falls jemand Intersse hat einfach melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag geht die Seilbahnsaison los...

Ich werde eine Runde bei Bad Kleinkirchheim drehen. Mallnock, Kolmnock, Steinnock, Falkert, Moschelitzen und Schwarzkofel. Schauen, in wie weit die Runde bezüglich Schnee fahrbar ist.

 

Falls jemand Intersse hat einfach melden...

 

Hmm, am Donnerstag kann ich zwar nicht (und Schnee hats da oben auch noch ziemlich sicher) aber mich würde interessieren, wie dort die Abfahrten so sind. Ich meine auf der Karte schaut das Gebiet auf jeden Fall sehr interessant aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, am Donnerstag kann ich zwar nicht (und Schnee hats da oben auch noch ziemlich sicher) aber mich würde interessieren, wie dort die Abfahrten so sind. Ich meine auf der Karte schaut das Gebiet auf jeden Fall sehr interessant aus.

 

Hallo zec, ich werde sicher ein paar Fotos von den einen oder anderen Trails machen. Da auf meiner Karte dort einige gestrichelte und gepunktete Wege eingezeichnet sind, lässt das auf ein paar nette Trails deuten.

 

 

@G.Hans@ Bin von Freitag bis Sonntag in Deutschland, wünsch euch viel Spaß im Park...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)mich würde interessieren, wie dort die Abfahrten so sind. Ich meine auf der Karte schaut das Gebiet auf jeden Fall sehr interessant aus.

 

Hallo Zec,

rund um Mallnock und Klomnock gibt es einige sehr schöne Trails. Im Schnitt liegt alles im Bereich S0-S1, teilweise S2/S3. Schnee hats fast keinen mehr, nur vereinzelt ein paar kleinere Schneefelder. Der Trail oben auf dem Grat zwischen Mallnock und Klomnock ist im letzten Teil nach dem Eisenkreuz nur noch Bike tragend zu bewältigen. Zwischen Bergstation Brunnachbahn und Mallnock geht ein sehr schöner, abwechslungsreicher Trail runter nach St.Oswald. :D

Werde auf jedenfall in der nächsten Zeit dort des öfteren mal unterwegs sein...

 

Viele Grüße

DSC02083.jpg

DSC02090.jpg

DSC02094.jpg

DSC02099.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...