Gast G.Hans Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 a nette runde heut, nur schnell abfahren ist nicht immer und überall angebracht.......... :eek: immer diese cc fahrer, und wir freerider bemühen uns immer sooo sehr um eine symbiose zwischen stock und rad Zitieren
ribisl Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Jaja durch Druck von hinten und die dadurch entstehende völlige Überforderung des Fahrkönnens des CClers, hätten ein paar Steckenmenschen fast dran glauben müssen:eek: Also Vorsicht am H-Weg durch erhöhtes Verkehrsaufkommens in letzter Zeit. Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Jaja durch Druck von hinten und die dadurch entstehende völlige Überforderung des Fahrkönnens. Ist das auch eine Anspielung darauf, daß ich bergauf nicht zu knapp hinter dir fahren soll ... Na jedenfalls wars knapp gestern, und gibt wieder mal zu denken, manche strecken am KB sind ja auch nicht gerade sehr übersichtlich, und ich glaub die nordicwalkersteckenspitzen können bei ungünstigem auftreffen einen alu rahmen durchdringen. Zitieren
dimarco Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 was für ein wort: n o r d i c w a l k e r s t e c k e n s p i t z e n Zitieren
ribisl Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Ist das auch eine Anspielung darauf, daß ich bergauf nicht zu knapp hinter dir fahren kann ...: Nö... Obwohl musst halt schneller treten dann klappts vielleicht!: Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 was für ein wort: n o r d i c w a l k e r s t e c k e n s p i t z e n n o r d i c w a l k e r s t e c k e n s p i t z e n s p i t z e r gibts dann wohl auch .... Mußt du (bzw deine bessere hälfte, weil eh immer frei ) jetzt eigentlich Rasenmähen vor deinem Geschäft ? hab gestern so etwas gesehen Zitieren
dimarco Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 hab nur den sound beigesteuert (nicht den vom rasenmäher) http://www.alpenpendler.at/diplomstudio/index1.htm ... und des letzte glas wein war definitiv vergiftet. Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 ... und des letzte glas wein war definitiv vergiftet. alles is vergiftet ali mag den nachbar nicht, denn der is vergiftet. und marc mag die studenten nicht, denn die sind vergiftet. und martin mag das blabla nicht, denn das ist vergiftet. und der jan mag das essen nicht, denn das ist vergiftet. alles ist vergiftet! dennis mag kein tofu, denn das ist vergiftet. und mad mag keine buffalos, denn die sind vergiftet. meine mudder mag rtl 2 nicht, denn das ist vergiftet. und mein vadder mag phil collins nicht, denn der ist vergiftet. alles ist vergiftet! nina mag keine werber, denn die sind vergiftet! und kaspar mag kein hard-disk, denn das ist vergiftet. sam mag den deutschen hip hop nicht, denn der ist vergiftet. und jochen mag keine "klingelling", denn die sind vergiftet. alles ist vergiftet! hartmut mag keine hunde, denn die sind vergiftet! und matze mag keine marktführer, denn die sind vergiftet. ale mag keine pisseschwitzer, denn die sind vergiftet. und deine mudder mag dein` vadder nicht, denn der ist vergiftet. alles ist vergiftet ! und i hab schon wieder zu viel zeit heit wies scheint Zitieren
ribisl Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Die Aktion wurde irgendwie nicht gscheit promotet...habs erst heute in der Zeitung erfahren....nette Idee, wird der kränkelnden Bahnhofstrasse aber auch nicht das Leben retten. Wetter dürft halten, also heut mal Bad statt Rad! Regenalternative: Shopn im Rasenmähershop:D Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 komm heut erst um 18:00 heim, mal schauen was dann. und in der neuen mountainbike revue noch mehr blaueshausradlfotos, schaut recht cool aus Zitieren
Baumi Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 ich hab ab morgen mittag Urlaub Michi, Renner? Morgen so ab 2? Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 ich ab morgen abend urlaub http://www.whistlerbike.com/gallery/videos/index.htm nett, sehr nett, aber verleihpreise a nicht ohne Zitieren
hill Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 ich hab ab morgen mittag Urlaub Michi, Renner? Morgen so ab 2? ich lande morgen, samstag early bird um den gewittern zu entgehen? oder fahrts ihr was mit den soft-tails? Zitieren
Baumi Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Sa -> Drachenbootrennen ab 12. und Lussari? Zitieren
deathhero Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 ich hab ab morgen mittag Urlaub Michi, Renner? Morgen so ab 2? morgen um 2 is schlecht -> arbeit Zitieren
ribisl Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 morgen um 2 is schlecht -> arbeit :confused: Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 durch herumliegen kommt leider kein geld in die kassen Zitieren
_jazzman_ Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Planänderung fürs Wochenende... Morgen neuen Laufradsatz fürs Bike in München abholen und auf dem Rückweg Sa.+So. dem Big-5 in Saalbach einen Besuch abstatten. Zitieren
ribisl Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 durch herumliegen kommt leider kein geld in die kassen Gäh, Geld wird sowieso überbewertet.... Freizeit ist viel essentieller! Zitieren
Baumi Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Purschen, wer will, wer mag heut noch ne Runde drehen? Zitieren
dimarco Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 ich war schon ... is abr eh nix neues. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Purschen, wer will, wer mag heut noch ne Runde drehen? arbeiten:( unds radl wird erst am abend wieder zambaut. Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 ich war schon:D..... is aber auch nix neues (hab sogar gleichzeitig gearbeitet, also toter held, wie man sieht kann man das mit etwas gutem willen bestens kombinieren ) Zitieren
MBikerin Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Bin zurück! Sportwoche war und deshalb sicher kein Rasenmähen! Viel Zeit bald.... :D:D LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.