Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so, heut am Kreuzberg gestrandet, maxxis dh schlauch zerstört und luftpatrone hat schon gepaßt, war aber gebraucht und daher eher sehr leeeeeeeer :rolleyes: sollt mal a bisserl inventur machen bei meinen erstzteilen....:(

...eijeijei immer diese Luftpatronenmurxerein:D.....hat uns vor 2 Wochen ja schon eine versäumte letzte Gondel eingebracht:D....

Geschrieben
Passt, Donnerstag also Damenwahl!

PS: Vorort-Vorab-Besichtigung Leogang heute, macht Vorfreude auf nächste Woche!

also heute 16 30 steinerne Brücke, schweres Gerät, 2- 3 h Runde.

Geschrieben
Zach wars Hügerl aber gottseidank recht kurz! Die Elkhis-leut san anfoch stoark drauf und der dunkle Saft hat a recht guat gschmeckt.

der chriko:wink: jupp der saft danach war ja aser gut! gestern hab i sogar an grossen radler gebraucht, bin ja trotz 2 trinkflaschen fast verdurschtet:D

Geschrieben

steinerne brücke? wo ist das? ich wohn/arbeit bis um 4 am flughafen... bin hier also um viertel nach 4 bis 20 nach 4 startklar. ich hab übrigens 'nur' mittelschweres gerät :-) das trek remedy 66.

ach ja: mit protektoren?

bis später. susanne

Geschrieben
ui, das ist relativ weit vom flughafen. glaub nicht dass ich das bis halb 5 schaff. in welche richtung gehts denn? dann kann ich vielleicht hinterher kommen und euch woanders treffen. oder doch steinerne brücke, aber erst um ca. viertel vor 5?
Geschrieben

Aber wohl im früheren Ostblock;)

Kurze Zusammenfassung von heut:

S. nette Runde, S. nette fahrtechnisch-versierte Tirolerin, angenehm warm, endlosen Abfahrten:D, Bier fürn Harald, Bier fürn Harald, Gabel die nachn Service irgendwie rudische Züge aufweist, usw.....

Geschrieben

guten morgen vom flughafen :-)

danke für die runde gestern!

hab kommende woche mo-mi jeweils ab ca halb 5 / 5 zeit, am do schon um 3.

hat da jemand zeit/lust? hab ja gehört, es gäb hier noch einiges...

lg und schönes we!

S

Geschrieben

na dann schreib ich halt was:

Totalausfall eines Teammitglieds schon vor Abfahrt (sone sch**ße)

Langweilige Freeridestrecke

geiler Hangman I

geile Speedster DH-Strecke

Am Geilsten=Kombination der beiden auf Druck

Sauheiß

schnelle Gondeln

insgesamt: Top Location

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...