Baumi Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 kalt ist es heut. ich zitier mich mal selbst... aber: heute LKH um 5. PS die Crossmax Sx halten offenbar nicht ewig. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 ich zitier mich mal selbst... aber: heute LKH um 5. PS die Crossmax Sx halten offenbar nicht ewig. bei mir funzt die neue kurbel nit:mad: somit ka radl und nix fahren:bawling: so a sch... Zitieren
ribisl Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 ..du kaufst, aber auch immer solche komischen billig Imitate. Superleicht + Superbillig = Superscheiße! Zitieren
Baumi Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 ..du kaufst, aber auch immer solche komischen billig Imitate. Superleicht + Superbillig = Superscheiße! wer, Ich? oder der Leichtbauer? Zitieren
ribisl Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Promichirurg und Billig Imitate??? Nö oder. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 600 euro für a ami-kurbale is leider ned superbillig:( aber vielleicht krieg ichs ja noch hin. mal schaun... das problem is ja auch nit das glump sondern der schmale Q-factor Zitieren
ribisl Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Na ja, aber trotzdem fast die Hälfte vom Original (Powerarms)! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 jo:( und die hälfte der clavicula. die hätt i ja sonst gnommen. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 cool wars:toll: etwas frisch zum schluss aber sonst recht lässig! das kurberl funzt nun gottseidank perfect! binischon zufrieden wieder. leider hab ich ka zeit mehr kappt für die abende werden ja leider auch immer kürzer jetz:mad: Zitieren
Baumi Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 wusste gar nicht, daß meine Pumpe noch 189 Frequenz schafft... PS: heute Zahltag nach Service (LR, Bremsen,...) Zitieren
kdanny1 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 wusste gar nicht, daß meine Pumpe noch 189 Frequenz schafft... dabei wars eh nur so ein kurzes hügerl:D auf 189 war ich da aber sicher auch, sin ma ja recht flott angefahren dort:klatsch: Zitieren
Baumi Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 auf jeden Fall war ich vor dir oben :devil: Zitieren
kdanny1 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 auf jeden Fall war ich vor dir oben :devil: jep,i war aber am hinterrad, wenn i sprinterqualitäten hätte dann wärs ja noch knapp worden:wink: find die hügeligen lkh runden sowieso cooler, am besten war bisjetz die mittwochrunde wo wir zum schluss noch das tanzenberg-hügeln mitgnommen haben. Zitieren
Baumi Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 leider werd ich mich Richtung Gardasee und FL verabschieden, aber der G. Hans wird mich sicher würdevoll vertreten: http://kaernten.orf.at/stories/388927/ Zitieren
ribisl Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 ...,aber der Hans ein Steckenmensch? ...war übrigens spassig gestern in Saalbach auf der X-Line! Zitieren
xtroman Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 ...,aber der Hans ein Steckenmensch? ein Steckenmensch.... gehts nicht noch abfälliger??? Zitieren
Baumi Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 so, ich wünsch euch was, ab ins regnerische Italien mit neuem Bremsanker und schweren Laufrädern. Zitieren
ribisl Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Wünsch Euch an schönen Urlaub und wenig Regen...... Was Bremsen warn auch im popo??? Gibts ja nicht, ham ja immer funktioniert. Ich hoff wieder was italienisches.... Na dann schöne Tage. Zitieren
_jazzman_ Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Hallo, fährt jemand am Wochenende? Zitieren
dimarco Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Hi, leider nein, fahr eigentlich generell nicht mehr, risiko doch sehr hoch, langsam fahren fad, irgendwann muß die Vernunft siegen, zu oft für Heiterkeit gesorgt . Jedenfalls schönes Wochenende hääähhhh? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Hallo, fährt jemand am Wochenende? würd morgen gerne eine runde mit dem mtb drehen! noch jemand unterwegs und wenn ja wann und wo? lg p Zitieren
dimarco Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 naja, hab noch immer nicht das blaue HT einsatzfähig. also schwarz schwer oder RR. mal sehn wies wetter is. PS: und heute NA Zitieren
_jazzman_ Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 @dimarco@ RR hab ich keins... Hab nur orange-schwer und weiß-ganzschwer @paul@ wieviel uhr hast du angepeilt und wohin solls gehen? Zitieren
martinweinberge Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Hallo Paul, wie waers auf den Gerlitzen morgen oder hast du schon ne Tour? Ich waer auf jeden Fall dabei. Melde dich. Martin Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 sodala - sry - konnte mich nicht früher melden! gerlitzen wär ok - aber erst am nachmittag! (war da eh noch nie mitn bike oben!) meld mich morgen früh nochmal - muss noch mit der chefin verhandeln! lg p Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.