Zum Inhalt springen

martinweinberge

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von martinweinberge

  1. wann und wo sollen wir uns treffen? Gruss Martin
  2. Hannes, danke fuer die tolle Tour und das kuehle Bier. Anbei die Route als jpg. Gruss Martin
  3. kommt heute jemand um 5 zur Lkh-Runde? Es nieselt immer wieder...
  4. wie haltelt ihr das mit dem Windschattenfahren beim eigentlichen Windschattenverbot?
  5. Poertschach hat auch Spass gemacht...gibt's eigentlich irgendwelche Plaene fuer Donnerstag (=Feiertag)??? Gruesse. Martin
  6. heute 17:00 LKH Uhr steht, oder?
  7. kann heute leider nicht kommen, hab mir beim Laufen die Wade gezerrt...
  8. anbei zwei Bilder vom ersten Hügel, da war ich noch einigermaßen frisch...die Motorräder sind zum Glück erst nach uns gekommen.. Kann erst ab 17:00 Uhr muss - bei dem schönen Wetter - arbeiten..
  9. Nockalmzug! danke an Hannes (Hawi), Obrier und Walter fuer die tolle Tour auf die Nockalm mit Sturzflug (vmax 82 km/h) zum Milstaetter See (40er). Martin Sehen uns am Mittwoch 17:00 lkh.
  10. Hat gestern leider nicht geklappt. Schon was geplant für kommenden Samstag? Ich glaub ich weiss jetzt welchen Parkplatz du meinst.
  11. Danke, aber wo ist hypo lkh? Hypo Bank? Landeskrankenhaus? Sorry, bin zuagroaster
  12. sorry, ich müsste nur wissen was lkh heisst? Landeskrankenhaus? Wenn ja, wo genau? Grüße Martin
  13. was ist geplant für heute, Samstag, Sonntag? Irgendein Treffpunkt in Klagenfurt? Rennrad? 2-3 Stunden?
  14. kann man noch mitfahren? Rennrad?
  15. Fahre heute nachmittag nur kurz auf den Ulrichsberg (MTB), morgen Skitour (Lahnscharte) und am Sonntag RR um den See. Wenn du Lust können wir uns Treffen: Sonntag, 9 Uhr, KLU Strandbad Haupteingang Grüße Martin
  16. Hi everybody, wer trifft sich heute zum Biken? Rennrad oder MTB. Start heute Vormittag. Wuerde mich ueber Antworten freuen, mit Angabe von Ort und Uhrzeit. Gerne auch als txt an: 06649657627 Gruesse. Martin
  17. Hi Paul, hatte eigentlich vor mit dem RR diesmal auf den Gerlitzen zu fahren, da alles geteert. Ich fahre ab Liebenfels, St. Veit, 10 Uhr. Treffpunkt beliebig. Vielleicht klappst ja. Ansonsten naechstes WE Martin
  18. Hallo Paul, wie waers auf den Gerlitzen morgen oder hast du schon ne Tour? Ich waer auf jeden Fall dabei. Melde dich. Martin
  19. Ich wuerde mich gerne anderen Bikern fuer gemeinsame Touren anschliessen. Bitte hier Antworten, wo und wann man sich trifft. Gruesse. Martin
  20. Wer kommt mit auf eine 2-3 stuendige MTB von Liebenfels bei St. Veit/Glan. Ggf. Einkehr in einem Gasthof am Berg. Fahre einigermassen "zuegig". Treffpunkt: Liebenfels Postamt, liegt an der Hauptstrasse von St. Veit nach Feldkirchen Uhrzeit: 10:00 Rueckkehr: ca. 13:00. Bis morgen. Gruesse. Martin
×
×
  • Neu erstellen...