ribisl Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Naja Wetter, war ja mehr als OK!!! http://www.ribisl.com/images/311009/P1090605.jpg @WP: Pfeiff ma doch heuer drauf......es finden sich eh nicht genug Teammitglieder..... Zitieren
dimarco Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 mit de sommerhandsch war ich heut eindeutig underdressed.http://www.smileygarden.de/smilie/Wetter/58.gif Zitieren
kdanny1 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 mit de sommerhandsch war ich heut eindeutig underdressed.http://www.smileygarden.de/smilie/Wetter/58.gif bei dem wetter:eek: i bin zurzeit sooo faul, hab eigentlich überhaupt ka lust. mit welchen gerät biste denn unterwegs? naja, jetzan is ja wieder bikezeit. dann kommt ja bald die rolle:( Zitieren
dimarco Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Gerät: immertreter - ohne winterreifen Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 also so kalt find ichs jetzt vormittag eigentlich nie, heut sogar ohne handsch Zitieren
Baumi Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Gerät: immertreter - ohne winterreifen Ewigtreter. Zitieren
ribisl Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 also so kalt find ichs jetzt vormittag eigentlich nie, heut sogar ohne handsch Auch am Abend ists nie so richtig kalt - immer über 0° ..recht rutschig zwar, aber Winterreifen sind bestellt obwohl sich der Fatal Bert eh recht gut schlägt....... Zitieren
ribisl Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 bist du bremsbestückter immertreter, oder ohne bin grad am überlegen, für den schauraum Ein Ewigtretendes Airportshuttle also....... Habs mir auch schon öfter überlegt, aber aufgrund des (für mich) fehlenden Einsatzzweck/sinn wieder verworfen....würd ich in der Großstadt leben, dann ajF. Ich tendier ja eher zum reinen DHers, aber den hast du ja schon;).... Hauptsach einkaufen, einkaufen........ Zitieren
dimarco Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 @sig. martin: wird ja auch zeit das 901 zu verkaufen- sonst fährst es ja länger als drauf gwartet hast. @H.G.: IMMERtreter mit BR VO (habs zuerst ganz ohne probiert is aber zu gefährlich) Zitieren
ribisl Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 würd heut mein schallplatterl holen kommen....hast des wohl noch:rolleyes:.......bist überhaupt no da oder gehts auf zur KLANGBILDER 09 Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Griaß euch Luders: Wollt amal fragen, ob einer von euch ein Taxc oder Elite Gerät daheim rumstehen hat, das er nimmer verwendet? Wenns nicht uralt oder komplett erledigt ist, hät ich eventuell Interesse. PM erwünscht, falls wer was hat. @ Baumi: Sache hat sich in Wohlgefallen aufgelöst, trotzdem Danke für deine Antwort! Zitieren
MBikerin Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 würd heut mein schallplatterl holen kommen....hast des wohl noch:rolleyes:.......bist überhaupt no da oder gehts auf zur KLANGBILDER 09 ... ja.. ich hab sturmfreie bude :D:D:D:D Zitieren
ribisl Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Ja, ein Augenschmaus..... Diese habens mir ein wenig angetan..... Zitieren
ribisl Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Sehr schön, aber wäre dann doch etwas zu schade gewesen für unsere heutige fifty-fifty Runde auf der strada della pioggia (zerst 1 1/4h kaum regen/nieseln und dann 1 1/4h strömender Regen......) War eine schöne unterhaltsame Runde:toll:.... Zitieren
surfxodl Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Also i steh auf Österr. Qualität & auf Villacher Bier Zitieren
xtroman Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Also i steh auf Österr. Qualität & auf Villacher Bier des Puch is halt ka fixie, aber du hast recht! Puch is supa und a fixie is eh a Schmarrn.... was isn da herinnen überhaupt los?? 2 Posts in einer Woche??? Zitieren
surfxodl Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 des Puch is halt ka fixie, aber du hast recht! Puch is supa und a fixie is eh a Schmarrn.... was isn da herinnen überhaupt los?? 2 Posts in einer Woche??? die zutaten fürs fixie sind schon bestellt & der norbi wirds schon richten:s: hoff des wird ka schmarrn :devil: Zitieren
dimarco Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 die zutaten fürs fixie sind schon bestellt & der norbi wirds schon richten:s: hoff des wird ka schmarrn :devil: was brauchst den anderes als a bahnhinterradl ? Zitieren
xtroman Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 hoff des wird ka schmarrn :devil: Doch auffe kannst nit fahren weil ka Schaltung und so zu schwach Obe kannst nit fahren weil ka Bremsn..... wo is da der Sinn??? Zitieren
dimarco Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Doch auffe kannst nit fahren weil ka Schaltung und so zu schwach Obe kannst nit fahren weil ka Bremsn..... wo is da der Sinn??? das is ja grad der reiz: du wirst a: stärker und b:mutiger. Zitieren
ribisl Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 is ja eh wurscht... Was alerdings a Sauerei ist, ist die Kombi Arbeiten-aktuelles Wetter. Geh ma glei eine Schalausien fürs Bürofenster kaufen.... Also Marco schwing dich auf dei Ficksi und werd a:stärker und b:viel mutiger! Und mir bleibt wie immer nur die spooky Darkness..... Zitieren
dimarco Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 ficksi hatte ich schon jetzt geh ich noch ein bischen radln. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 @martin: deswegen hab ich ja urlaub und geh jeden tag biken:D echt ein traum das wetter. ein guter schnitt: 2 mtb ausfahrten-2 stürze:D bin gespannt wies mir heute geht..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.