Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
..und ich verkriech mich in den Wald....der mir heut das 1.AUA 2010 zugefügt hat...

...Schnee find ich nur noch zum :k:

Dann wird es ja für dich die nächsten zwei tage lustig werden;)

Geschrieben
sonntags solls eventuell sonnig und so um die 8 grad haben, startet dann wer um die mittagszeit mal?

mal sehn was zamg morgen meint....

wenn i aus dem fenster schau hat sich das glaub ich erledigt:mad::mad::(

Geschrieben

doch am sonntag schon renner fahren?

lt. zamg:

Am Sonntag setzt sich das sonnige und trockene Wetter fort. Mit dem auf den Bergen lebhaften Nordwestwind ziehen vorübergehend wieder einige Wolken durch. Nur in den Hohen Tauern werden die Wolken zeitweise dichter. Gegen Süden zu scheint meist wieder die Sonne. Frühtemperaturen -3 bis -7 Grad, Höchstwerte um 10 Grad.

i will nimma auf die rolle:(

martin? sonst wer? glaubts is noch salzig auf da strada?

Geschrieben

guten morgen die madln, servas die buam,

wenn wer fahrn will, ich hab bei sonnigem, warmen wetter prinzipiell jeden tag von 13:00 bis 16:00 zeit.

-außer ich geh in die berge oder reiten...

lg

Geschrieben

Nein, eher Frühlingverkäufe... :)

Den Sattel hab ich noch nicht gewogen, da es bei meinem eigenen Kampfgewicht ja nicht so aufs Gramm der Parts ankommt. Ich schätze er wiegt so um 250g :confused:

Kann ihn gerne heute Abend mal auf die Waage legen.

// Niko

Geschrieben
guten morgen die madln, servas die buam,

wenn wer fahrn will, ich hab bei sonnigem, warmen wetter prinzipiell jeden tag von 13:00 bis 16:00 zeit.

-außer ich geh in die berge oder reiten...

lg

sauerei:(

aber samstag und sonntag rr?

Geschrieben
jeden tag, außer wenn die berge dran sind. samstag könnt das passieren, sonntag eher nit.

lg

welche sauerei denn??? gibts irgendeine, wo i nit dabei war? ;-)

na ja, mit der frühpension auf staatskosten bist eh bei der größten sauerei dabei.:D:D:D

Geschrieben
@ribisl: du sprichst mir aus der seele.

hat wer zeit? ich fahr langsam los...

lg

donnerstag nachmittag tun normalerweise alle arbeiten:D ab freitag nm wirds dann für manche ausser mir:mad: schon gemütlicher. bei mir erst ab samstag:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...